Hatte leider letzte Woche einen Betrag von 300 Euro überwiesen. Der Verkäufer machte einen seriösen Eindruck Anfangs. Kommunikation war de Verkäufer per Telefonat sowie WhatsApp erreichbar. Fragte sogar am Telefon ob ich nicht in der Nähe wohne und das abholen könnte.
Daraufhin hatte ich das Geld auf die folgende IBAN überwiesen:
GB89 REVO 0099 7016 8377 71
Personalien stimmen mit den Angeben Daten auch überein. Nur ist er seit dem Tag der Überweisung nicht mehr erreichbar.
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich am besten vorgehe?
Danke im Voraus
Daraufhin hatte ich das Geld auf die folgende IBAN überwiesen:
GB89 REVO 0099 7016 8377 71
Personalien stimmen mit den Angeben Daten auch überein. Nur ist er seit dem Tag der Überweisung nicht mehr erreichbar.
Könnt ihr mir eventuell Tipps geben wie ich am besten vorgehe?
Danke im Voraus