Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich wurde auch vor 3 Tagen "Opfer" dieses Vereins. Nachdem ich eine Mail mit meinen Zugangsdaten bekam, wurde mir erst bewusst, dass ich da in die Falle getappt war. Sofort schickte ich eine Mail und widerrief den Vertrag, der ja keiner war, mit sofortiger Wirkung. Und siehe da, heute bekam ich nachstehende Mail. Na also, geht doch. :-D


Du täuscht Dich Santana, in einigen Tagenbekommst Du evt. trotzdem eine Rechnung bzw. Mahnung von denen !
Dieses wurde auch schon desöfteren in einem anderen Forum geschrieben, weil es ja sein kann, das manche Menschen trotzdem bezahlen, dann wird wieder eine fadenscheinige Mitgiledschaft vorgekaukelt!

Les mal den Brief genau durch, dieser eine Satz beinhaltet das, was ich meine
Sollten Sie unser Magazin mehrmals (z.B. unter einem anderen Namen) oder weitere Magazine aus unserem Angebot angefordert haben, muss jede Probebestellung unter Angabe der jeweiligen Kundennummer separat widerrufen werden um die Widerrufsfrist einzuhalten. Sollten Sie weitere Zahlungsaufforderung zur Kundennummer xxxxxxx erhalten, betrachten Sie diese selbstverständlich als gegenstandslos.

Und das wird bestimmt sein, weil die Daten automatisch an andere Gewinnspielseiten weitergeleitet werden, die auch zu Magolino gehören!
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

da haste schon recht ... nur da werden die Mahnungen unfrei an Absender zurückgeschickt . Der überlegt sich das dann sehr genau ;) kostet ja ...
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

da haste schon recht ... nur da werden die Mahnungen unfrei an Absender zurückgeschickt . Der überlegt sich das dann sehr genau ;) kostet ja ...

Genau so werde ich mich dann auch verhalten, wenn trotzdem weitere Rechnungen/Mahnungen usw. kommen sollten.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Auch ich bin ein Opfer der Fa. Magolino.....



Hallo,

Nochmals teile ich Ihnen mit, dass ich Ihre Plattform nicht kenne. Keine Ahnung - wer, wo was sich für mich hier angemeldet hat. Morgens befinde ich mich nachweislich nie im Internet, DA ich DA beruflich im Außendienst unterwegs bin.


Ich bitte um außerordentliche Kündigung, DA es sich hier wohl um die Eintragung eines 10-jährigen Kindes handelt. Ansonsten werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden, eine Anzeige schalten und meinen Anwalt einschalten.

[edit]




fuss2.gif
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Auch ich wünsche keinen Brieffreundschaft mit M, deshalb war ich heute bei der Post, meinen dritten Brief unfrei nach Erlangen zu schicken. :handreib:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

kürzlich habe ich ein mail (zahlungserinnerun) und gestern ein mahnung bekommen, und ich muss 10 Euro mehr zahlen. Sie geben einfach nicht auf. Zahlen tue ich nicht, weil ich unschuldig bin, basta!:bla:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

bei mir müsste demnächst die 1.mahnung eintreffen, da ich wieder nicht gezahlt habe^^
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich hoffe das es so ist.
es wird sich aba noch ne ganze weile ziehen
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Ich bin neu hier!! Habe gestern auch eine Rechnung von Magolino bekommen. Die Widerrufsfrist ist angeblich schon vorbei. Soll ich den Vertrag der ja eigentlich gar nicht besteht nun kündigen? Habe gelesen das man die Rechnungen, Erinnerungen, Mahnungen nicht bezahlen soll !? Vielleicht kann mir jemand nochmal seine Erfahrung schildern. Grüsse Jonkelz:wall:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Dein Fall unterscheidet sich ganz offensichtlich nicht von den vielen anderen Fällen, die allein in diesem Thread schon auf vielen Seiten behandelt wurden.
Alles, was man wissen muss, findet sich in den oben auf dieser Seite blau verlinkten Grundsatzartikeln.

Nur soviel:
Gemäß einschlägiger Rechtsprechung kommt bei Webseiten-Angeboten mit verschleierter Preisauszeichnung kein wirksamer Vertrag zustande.

Soll man überhaupt auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
Hier ist ein Artikel von jemandem, der sich mit der Materie auskennt:
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Wer auf schwachsinnige Drohschreiben von Nutzlosanbietern antwortet, wird immer nur neue, ebenso schwachsinnige Antworten bekommen.

Selbst die Verbraucherzentralen empfehlen keine Brieffreundschaften mehr mit Nutzlosanbietern, deren Inkassobüros oder Anwälten:
ZDF.de - Teuer angeklickt: Abo-Abzocken 2009
WISO schrieb:
Zitat von Markus Saller/VZ Bayern :
Aufgrund der Fruchtlosigkeit der Erwiderungsschreiben rät Markus Saller von der Verbraucherzentrale Bayern inzwischen nicht mehr dazu, Widerspruchsschreiben an die angegeben Adressen zu richten. Ist man sich sicher, dass der Anbieter nach oben genannter Masche vorgeht, sollte man alle Schreiben ignorieren.

Was wird passieren, wenn man nicht reagiert?
  • Im Schuppen von Bauer Tsi-Mu Err in der chinesischen Provinz Kanton wird ein Reissack umfallen.
  • Man wird weitere schwachsinnige Drohschreiben erhalten, meistens so zwischen 5 und 10 insgesamt, selten mehr, verteilt auf eine Zeit bis zu einem Jahr, selten länger.
    Etwa nach diesem Schema: :scherzkeks:
    Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Meinen Sie es nützt etwas die Email Adresse zu löschen? Die Hausadresse haben sie scheinbar nicht. Gruss Jonkelz
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Meinen Sie es nützt etwas die Email Adresse zu löschen? Die Hausadresse haben sie scheinbar nicht. Gruss Jonkelz

Meine Erfahrung:

-Widerspruch per Einschreiben und Rückantwort eingelegt (entsprechende Vorlagen gibts es mittlerweile wie Sand am Meer, mal hier im Forum suchen)

-zunächst auf E-Mails geantwortet, immer nur Standardantworten bekommen, egal ob seriöser Widerspruch, Beschimpfung, Verarsche oder sonstiges "Sich-über den Laden-Lustig-machen"

-nach dem 3. Brief und der 10. Email (geschätzt) alle Mails gelöscht und alle Briefe mit dem Vermerk "Annahme verweigert" zurückgehen lassen.

>> völlig egal, ob und wie man reagiert, die ziehen ihr Standardprogramm durch, wenn du nach der soundsovielten Mail/Rechnung/Mahnung nicht zahlst, lassen sie dich in Ruhe.

Wenn die nicht mal deine Postadresse haben, kannst du doch völlig enstpannt sein. Und warum sollst du deine Mail Adresse löschen.
Du kannst alles von denen beruhigt ignorieren und löschen. Nur keine Bange!!!
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Können die aber nicht doch noch irgendwie die Postadresse rausfinden?
Der Vertrag läuft ja laut denen 1 Jahr, ist das dann alles hinfällig? Oder fängt das ganze Theater dann nach nem Jahr wieder an?
Also ich glaub ich werd dann mal gar nicht reagieren, oder ?! Bin mir da auch noch ein bisschen unschlüssig.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Leute
Ich habe schon 2 Briefe und eine Email von Magolino bekommen. Mein Problem ist: ich bin umgezogen. ( Im gleichem Wohnheim, aber in anderes Zimmer ). Und Magolino wird immer Briefe ans mein altes Zimmer schicken . Und es kann sein, dass die den gerechtlichen Mahnbescheid an mein altes Zimmer schicken wird, und dann würde ich den nicht bekommen und könnte ich diesen Mahnbescheid nicht widersprechen . Wass soll ich machen :-?
Danke im Vorraus
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Eine Frage: Läufst du immer mit einem Blitzableiter auf dem Kopf rum?

So wahrscheinlich ist es, dass du so einen Wisch von diesem Laden bekommst
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Sodele Ihr geplagten Leute, es gibt neues von der Front :-p

Ich habe vorgestern wieder einen Brief von der Magarinenfirma:sun: bekommen!

Sogar mit einer Kopie von meinen Daten auf der Seite

Also als Name steht da Herr Mustermann
Kundennummer 123456
Passwort 1234

Und mit einem angeblichen Geschenk einen DVD Player, da warte ich mal drauf das der kommt :scherzkeks:
Mit diesem schönen Screenshot gehe ich gerne vor Gericht weil es ja ein Screenshot von meinen Daten sein soll...grööhl!
Also nicht bange machen und lachen !
Ach so..eine Mahnung war das nicht sondern nur die Sachen die Sie auch per Mail immer versenden !

Bis dann
Pakratius
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Können die aber nicht doch noch irgendwie die Postadresse rausfinden?
Der Vertrag läuft ja laut denen 1 Jahr, ist das dann alles hinfällig? Oder fängt das ganze Theater dann nach nem Jahr wieder an?
Also ich glaub ich werd dann mal gar nicht reagieren, oder ?! Bin mir da auch noch ein bisschen unschlüssig.

Auch wenn die deine Postadresse haben - sch...egal, nur, daß du nicht nur mit Mails sondern auch mit Briefen belästigt wirst. Der Sachverhalt bleibt der gleiche, es gibt keinen rechtskräftigen Vertrag zwischen denen und Dir, alle Forderungen von denen sind heiße Luft, nicht Bange machen lassen.
 
Zurück
Oben