Bemydate Abo ungewollt!

Hey, ich hab grad echt riesen Angst und bin voll verzweifelt.

Hi ich kann Dir einige gute Tips geben ich hatte bemydate abo auf meinem Handy und hatte mich im Internet bemydate-Flirt,Chat and Met Frinds geschaut und mich dort angemeldet ich habe einen Nutzername eingegeben,meine Emailadresse angegeben und ein Passwort erstellt und so ungfähr muß das Deine Tochter auch gemacht haben wenn Sie im Internet Diese Seite bei Googel eingeben
und zwar bemy date-Flirt,Chat And Met Frinds mußt Du diese Seite anklicken und wenn Deine Tochter
einen Nutzername und ein Kennwort hat soll Sie sich einloggen und ganz unten auf mein Konto oder Konto gehen da kan man ein Hägchen machen und da steht Konto löschen.Dann bestätigen
dann sind alle Daten gelöscht es dürfte dann damit erledigt sein.Sie muß sich aber erst einloggen!
Ich habe auch eine rechnung bekommen ohne ein Abo abzuschließen.Habe das Konto dann gelöscht dürfte eigentlich bei der nächsten abbuchung erledigt sein
Lg.
radfahrer_60
 
Einen Tod mußt Du sterben ...
Ohne Konto garantiert keine Rückerstattung - weil an die Gutschrift auf die Karte glaubst Du wohl selber nicht.
Aber selbst wenn Du eine Bankverbindung angibst kann m.E. nicht viel passieren.
Wenn sich da jemand unerlaubt bedient kannst Du das bis zu 13 Monate wieder rückbuchen lassen.
Nur aufpassen mußt selber.

hallo,laßt euch nicht abzocken von bemaydate,habe denen mit strafanzeige wegen arglistiger täuschung gedroht und siehe da mir wurden für 12 monate alles zurück gezahlt ,auf kulanz wie es schön heißt.
und nicht vergessen drittanbieter sperren.
 
In einem Fall in der Bekanntschaft reichte dazu auch ein freundliches bestimmtes Schreiben ganz ohne Drohung - allerdings war der "Neukunde" auch minderjährig. Auch in diesem Fall erfolgte die Rückzahlung natürlich aus Kulanz...
 
Zurück
Oben