Hm - sorry - die foreneigene Kristallkugel ist grade in Reparatur.
Gehts etwas präziser?
Ansonsten hier lesen: Handyabo Kündigen - Kontaktadressen
Gehts etwas präziser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und mir eine Handynummer geschickt. 01805693283.
Ja, tut es! Manche Leute bekommen sogar ihr Geld wieder zurück gebucht und bei wiederum anderen wird angeboten, es auf das Girokonto zurück zu überweisen. Die Hauptsache ist aber, dass der Dienst gekündigt ist!Also alle Servicenummern nacheinander durchgerufen, gekündigt, Datum und Name des Mitarbeiters aufgeschrieben. ( Bestätigungs SMS kam auch nur nicht auf den Link darin klicken sonst ists gleich wieder aktiv !
Kann mir jemand aus erfahrung sagen ob das was bringt?
...daher helfen mir eure Vorschläge wenig... Bitte um hilfe
Die blauen Schriften kann man anklicken!Hm - sorry - die foreneigene Kristallkugel ist grade in Reparatur....
...oder du lässt für dein Handy die Drittanbietersperre einrichten, wirst aber noch so lange zahlen müssen, bis die greift.Bei Bemy muß man es mehrmals probieren oder Mail schreiben. [email protected]
Handyplanet; Kundenservice; Eingang VI; Pfuelstr. 5; 10997 Berlin; Fax 01805/035319; Mail [email protected]
Dein Provider verdient an dieser Fakturierung nicht schlecht ...... habe ich 5 Euro von meinem Netzanbieter wieder gutgeschrieben bekommen das ist doch mal sehr nett und somit sind die eingesprungen für eine Sache die eigentlich andere verzapft haben.
Handyabo am Computer ausgelöst und mit über das Handy empfangenen PIN bestätigt? Oder einfach durch Anbieter eingebucht - kann eh keiner nachweisen, wie das passiert ist!...innerhalb zwei wochen 9.98 abgezogen...wofür...ich hab ein altes klapphandy