Lord_Wilmore
Frisch registriert
Ihr Lieben,
bitte wendet Euch unbedingt am besten noch heute an die Bundesnetz-
agentur, diese sind für missbräuchliche und betrügerische 0900er
Nummer zuständig, ich habe dazu bereits den Sachverhalt gemeldet,
ein entsprechender Vorgang ist dazu bereits angelegt, alles was die
Bundesnetzagentur benötigt sind 5-6 weitere Meldungen von
geschädigten Verbrauchern, also Euch, um ein sog.Rechnungs-
legungsverbot und Abschaltung der Nummer vozunehmen.
Habe dazu ein Muster meiner mail angefügt:
..............................................................
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich zu oben genannter Nummer 0900 30050050 ein Rechnungslegungsverbot, da ich in missbräuchlicher und betrügerischer Absicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf eine kostenpflichtige Hotline(Callcenter) gelotst wurde. Daher fordere ich Sie auf, diese Abzocke zu unterbinden und ein Rechnungslegungsverbot zu veranlassen.
Desweiteren werde ich den Sachverhalt bei der örtlichen Staatsanwaltanschaft anzeigen, habe die zu ständigen Verbraucherschutz sowie meinen zuständigen Bundestagsabgeordneten informiert,
desweiteren behalte ich mir weitere rechtliche Schritte bei einer Ihrerseits Unterlassenen Hilfeleistung vor.
Mit freundlichen Grüssen
Euer Name
Eure Anschrift
..................................................................................................
mail an: [email protected]
Tel. Anfragen: 02919955206
bitte wendet Euch unbedingt am besten noch heute an die Bundesnetz-
agentur, diese sind für missbräuchliche und betrügerische 0900er
Nummer zuständig, ich habe dazu bereits den Sachverhalt gemeldet,
ein entsprechender Vorgang ist dazu bereits angelegt, alles was die
Bundesnetzagentur benötigt sind 5-6 weitere Meldungen von
geschädigten Verbrauchern, also Euch, um ein sog.Rechnungs-
legungsverbot und Abschaltung der Nummer vozunehmen.
Habe dazu ein Muster meiner mail angefügt:
..............................................................
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit beantrage ich zu oben genannter Nummer 0900 30050050 ein Rechnungslegungsverbot, da ich in missbräuchlicher und betrügerischer Absicht unter Vorspiegelung falscher Tatsachen auf eine kostenpflichtige Hotline(Callcenter) gelotst wurde. Daher fordere ich Sie auf, diese Abzocke zu unterbinden und ein Rechnungslegungsverbot zu veranlassen.
Desweiteren werde ich den Sachverhalt bei der örtlichen Staatsanwaltanschaft anzeigen, habe die zu ständigen Verbraucherschutz sowie meinen zuständigen Bundestagsabgeordneten informiert,
desweiteren behalte ich mir weitere rechtliche Schritte bei einer Ihrerseits Unterlassenen Hilfeleistung vor.
Mit freundlichen Grüssen
Euer Name
Eure Anschrift
..................................................................................................
mail an: [email protected]
Tel. Anfragen: 02919955206