Auslands-Nummer

sascha schrieb:
Nachtrag: jeder Nummer, die durch Beschwerden bei der T-Com auffälig wird, wird nun der Netzugang aus dem Festnetz der DTAG gesperrt. Beschwerdeführende Endkunden werden nun doch großzügig, ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, zumindest bis zur Klärung des Sachverhaltes bei der T-Com, ausgebucht.

Wäre nur schön, wenn wir diese Nachricht verifizieren könnten. Leider antwortet die T-Com auf diesbezügliche Anfragen überhaupt nicht. Insofern kann das hier stehen und stimmen - oder eben nicht...

Schönen, guten Abend an alle !

Auf meiner aktuellen Telekom-Rechnung sind ebenfalls div. Auslandsverbindungen aufgeführt - beginnend mit 00246, Diego Garcia.

Wie sollen sich Endkunden momentan verhalten ?

Trotz schriftlichem Widerspruch gegen diese aufgeführten Verbindungen beharrt die Telekom auf Zahlung des kompletten Betrages. Mittlerweile ist die erste Mahnung da, ich habe jetzt vor zumindest erst den Betrag zu überweisen, der unstrittig ist ( ..weicht auch nicht erheblich von meinen durchschnittlichen letzten Rechnungsbeträgen ab ) und die Differenz bis zu einer Klärung der Rechtslage einzubehalten...

Kann mir jemand zu diesem Vorgehen raten ? Ich weiß momentan wirklich nicht, wie ich mich gegenüber der Telekom verhalten soll..

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, daß ich mittlerweile meine Festplatte komplett formatiert habe, der Rechner selbst kann also nicht mehr als Beweismittel herhalten...

Bin dankbar für Info / Einschätzung !!! Es eilt...
 
@Gast

Es reicht, wenn Du Deinen Beitrag einmal postest. Die diversen Doppel-Postings wurden daher gelöscht.

cu,

Sascha
 
hhm, habe ich auch gerade germerkt...

sascha schrieb:
@Gast

Es reicht, wenn Du Deinen Beitrag einmal postest. Die diversen Doppel-Postings wurden daher gelöscht.

cu,

Sascha


... tut mir leid, kommt nicht wieder vor ( hoffentlich ), habe ein paar Probleme mich hier einzugewöhnen...
 
Gast schrieb:
....Auf meiner aktuellen Telekom-Rechnung sind ebenfalls div. Auslandsverbindungen aufgeführt - beginnend mit 00246, Diego Garcia.
Trotz schriftlichem Widerspruch gegen diese aufgeführten Verbindungen beharrt die Telekom auf Zahlung des kompletten Betrages. Mittlerweile ist die erste Mahnung da, ich habe jetzt vor zumindest erst den Betrag zu überweisen, der unstrittig ist ( ..weicht auch nicht erheblich von meinen durchschnittlichen letzten Rechnungsbeträgen ab ) und die Differenz bis zu einer Klärung der Rechtslage einzubehalten....
Beantworte die Mahnung mit einem deutlichen Widerspruch, unter Erklärung der Nummer und verfahre so, wie bereits selbst angedacht - die Umsetzung der neuen Verfahrensweise bei der T-Com hat sich evtl. mit dem Mahnwesen überschnitten, da solltest du nacharbeiten!
 
Zurück
Oben