Auskunft vom AG Tiergarten in Sachen Nexnet

peanuts

Mitglied
Wie lange dauert es eigentlich, bis das AG Tiergarten auf die Frage nach der Inkassozulassung der Nexnet Auskunft erteilt? Ich will ja nicht ungeduldig sein, aber meine Anfrage ging am 22.05. raus und bis jetzt kam keine Reaktion.

Macht's Sinn, da mal vorsichtig anzumahnen?
 
Meine Anfrage war vom 26. Februar 2003

Die Antwort war vom 6. März 2003.

Das Antwortdatum ist das Datum an dem die Verfügung vom Verfügenden abgezeichnet wurde danach geht es in die Kanzlei zum Schreiben und das kann dauern.

Beim AG Wedding war das Verfügunsdatum der 23. April 2003, raus ging das Schreiben an mich am 26. Mai 2003.

Nur damit Du ein Gefühl für die Mahlgeschwindigkeit der Justizmühle bekommst. ;)
 
@Jurist und @Heiko.

Danke fuer die schnelle Antwort. Scheint also kein Grund zur Panik zu sein. Dann stell ich mich zwischenzeitlich halt doof und quaele Nexnet noch ein bisschen wg. der Originalabtretung :lol: :lol: :lol:
 
peanuts schrieb:
@Jurist und @Heiko.

Danke fuer die schnelle Antwort. Scheint also kein Grund zur Panik zu sein. Dann stell ich mich zwischenzeitlich halt doof und quaele Nexnet noch ein bisschen wg. der Originalabtretung :lol: :lol: :lol:

Ja mach das. Frage doch die nexnet nach der Inkasso-Erlaubnis. Solche Fragen machen die verrückt. Alles was die in den Wahnsinn treibt, ist in Ordnung. Ist übrigens nicht schlimm. Die Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik kann man vom Sitz der nexnet aus notfalls auch zu Fuß erreichen - das Gefängnis JVA Tegel ist allerdings noch näher. ;)
 
Zurück
Oben