Aus Handypaythread evakuiert...

vielleicht will mir der Tierschützer ja eine PN schreiben?
Aus den Informationen "Ex-Abzocker", "aus Dialergeschäft zurück gezogen" und "bekennender Tierfreund" kann ich noch kein eindeutiges Profil schliessen. Es sei denn, Du wärest Österreicher ;)
 
Aka-Aka schrieb:
vielleicht will mir der Tierschützer ja eine PN schreiben?
Aus den Informationen "Ex-Abzocker", "aus Dialergeschäft zurück gezogen" und "bekennender Tierfreund" kann ich noch kein eindeutiges Profil schliessen. Es sei denn, Du wärest Österreicher ;)

Dan wär er aber kein Ex-Abzocker. Außer, Du meinst einen anderen Österreicher!

Matthias
 
Wahrscheinlich ist er eh aus dem Ruhrgebiet, züchtet Frösche und vermarktet Terrarienausstellungen - und ist weder der Fischfreund aus dem Norden noch der Tierfreund aus Österreich. Nimm nicht alles ernst, was ich so schreibe, es reicht, wenn Du das meiste ernst nimmst ;)

also Klartext: Ich meine keine Person, die in diesem Forum häufig erwähnt wird.
 
Captain Picard schrieb:
Anonymous schrieb:
ziehe es aber vor als "Gast" zu schreiben
ärmlich (und unglaubwürdig )
wie immer von Dir gewohnt : freundlich und nett :wink:
Ich mache mir nicht die Mühe und schreibe hier, wenn ich es nicht ernst meinen würde.

Aka-Aka schrieb:
vielleicht will mir der Tierschützer ja eine PN schreiben?
Aus den Informationen "Ex-Abzocker", "aus Dialergeschäft zurück gezogen" und "bekennender Tierfreund" kann ich noch kein eindeutiges Profil schliessen. Es sei denn, Du wärest Österreicher ;)

:gruebel: na das ist ja hier wie bei "was oder wer bin ich"

Ich glaube wenn ich hier meinen Namen öffentlich poste, fällt so manchem die Tasse aus der Hand .
Aber ich denke schon das mich hier schon einige erkannt haben ....
 
Anonymous schrieb:
Ich glaube wenn ich hier meinen Namen öffentlich poste, fällt so manchem die Tasse aus der Hand .
Aber ich denke schon das mich hier schon einige erkannt haben ....
warum? Weil die Vergangenheit so erschreckend war und jetzt kein Mensch die Wandlung vom Saulus zum Paulus glaubt?
Denke, dass das den meisten hier völlig wurscht ist, welcher Ex-.... dahinter steckt.
(Aka natürlich immer, der interessiert sich für jede Kriminalstory aus der dunklen Dialerära)
aber da steht er schon lange ziemlich allein.
 
Anonymous schrieb:
aber da steht er schon lange ziemlich allein.
Gut, dass es nicht anonyme Gäste sind, die die Macht haben, Mitglieder auszuschliessen. Du bist mir gegenüber ungerecht. Unabhängig davon übrigens, ob jemanden interessiert, was ich weiß oder zu wissen suche - oder nicht.
Noch ein Nachsatz: Auch diese Krise werden wir gemeinsam meistern. Weil es besser für die Sache ist. Glaub's mir doch!
an den anonymen Exabzocker: Manno, ich würde halt gerne ausserhalb dieses Forums mit Dir kommunizieren, weil es ja hier keinen interessiert...
ich hab halt mal versucht, einige Deiner Formulierungen zu googlen, z.B.
und bei mir insbesondere der Tierschutz, Schulförderung, Patenschaften für Mensch und Tier etc
und
im Endeffekt zählt da eben Konservationsrate auf Besucher.
Drum landete ich in Bielefeld und nicht in Kiribati ;)
 
Zurück
Oben