Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aka-Aka schrieb:vielleicht will mir der Tierschützer ja eine PN schreiben?
Aus den Informationen "Ex-Abzocker", "aus Dialergeschäft zurück gezogen" und "bekennender Tierfreund" kann ich noch kein eindeutiges Profil schliessen. Es sei denn, Du wärest Österreicher
wie immer von Dir gewohnt : freundlich und nettCaptain Picard schrieb:ärmlich (und unglaubwürdig )Anonymous schrieb:ziehe es aber vor als "Gast" zu schreiben
Aka-Aka schrieb:vielleicht will mir der Tierschützer ja eine PN schreiben?
Aus den Informationen "Ex-Abzocker", "aus Dialergeschäft zurück gezogen" und "bekennender Tierfreund" kann ich noch kein eindeutiges Profil schliessen. Es sei denn, Du wärest Österreicher
warum? Weil die Vergangenheit so erschreckend war und jetzt kein Mensch die Wandlung vom Saulus zum Paulus glaubt?Anonymous schrieb:Ich glaube wenn ich hier meinen Namen öffentlich poste, fällt so manchem die Tasse aus der Hand .
Aber ich denke schon das mich hier schon einige erkannt haben ....
Gut, dass es nicht anonyme Gäste sind, die die Macht haben, Mitglieder auszuschliessen. Du bist mir gegenüber ungerecht. Unabhängig davon übrigens, ob jemanden interessiert, was ich weiß oder zu wissen suche - oder nicht.Anonymous schrieb:aber da steht er schon lange ziemlich allein.
undund bei mir insbesondere der Tierschutz, Schulförderung, Patenschaften für Mensch und Tier etc
Drum landete ich in Bielefeld und nicht in Kiribatiim Endeffekt zählt da eben Konservationsrate auf Besucher.