Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veruschka schrieb:Warum schaltet man die alten 0190er Nummern nicht einfach ab?
Veruschka
nicht nur theoretischplext@r schrieb:Trotzdem wäre das was du hier sagst theoretisch möglich
zumindest nicht, wenn er kein Millionär ist und nicht notfalls einen immensen Schaden einfach aus der Portokasse zahlen kann.plext@r schrieb:und es würde uns und euch einiges an Ärger ersparen, wenn das bitte keiner versucht.
pl@xter schrieb:Okay Rahmat, dann hast du eben gewonnen. :-?
Trotzdem wäre das was du hier sagst theoretisch möglich und es würde uns und euch einiges an Ärger ersparen, wenn das bitte keiner versucht.
haudraufundschluss schrieb:Bleibt die Frage, wo das Geld zwischen Telekom und Inhalteanbieter hängenbleibt, wenn ganz hinten storniert wird...
Ich kann mir hier eine kleine spitze Bemerkung nicht verkneifen:plext@r schrieb:Okay Rahmat, dann hast du eben gewonnen. :-?
Trotzdem wäre das was du hier sagst theoretisch möglich und es würde uns und euch einiges an Ärger ersparen, wenn das bitte keiner versucht.
War so aber nicht erkennbar...Rahmat schrieb:es war auch nicht TechnFreak gemeint, sondern die "Büstenhalter Gmbh", hinter der ich "schwer" Dialerfucker vermute (Wahrscheinlichkeit>=100%).
Für mich schon.Heiko schrieb:War so aber nicht erkennbar...Rahmat schrieb:es war auch nicht TechnFreak gemeint, sondern die "Büstenhalter Gmbh", hinter der ich "schwer" Dialerfucker vermute (Wahrscheinlichkeit>=100%).
Beschweren, bitter böse beschweren über jede missbräuchlich angewendete Nummer! Die RegTP scheint angesichts der neuerlichen Flut von Missbrauchsmöglichkeiten wie hypnotisiert zu sein.Qoppa schrieb:...der RegTP einen Tip geben???
anna schrieb:Beschweren,