Auf Thema antworten

Solche Foren, besonders zu Audible Abbuchungen, lese ich unglaublich gerne... so viel Schwachsinn wie manche Leute schreiben ist großartig =D

Die Tipps (damit meine ich nicht, hol dir das Geld zurück mit Rücklastschrift) sind korrekt. Wenn mal wieder in Amazon irgendwo 0.00€ sieht, dann muss die dir einfach überhand nehmen und man klickt offenbar wie wild auf "JETZT KAUFEN".

Irgendjemand hat geschrieben, dass es neu ist, dass Audible zu Amazon gehört.... Audible gehört seit Ende 2010 zu Amazon und für die Kunden ist dies 2011 kommuniziert worden. Seither gibt es auch die Möglichkeit sich mit den eigenen Amazon.de/us/co.uk usw. mit Audible anzumelden. Es ist das gleiche Konto... also sind auch alle Bank/Kreditkarten-Daten vorhanden. Wenn man die Nutzungsbedingungen und AGB nur halbwegs überfliegen würde, dann wird man sowas auch wissen.

Wenn Ihr also in der Zukunft mal wieder schreit, das Euch jemand betrügt, dann denkt zur Sicherheit 2x nach, ob man nicht wieder irgendetwas kostenfrei, ohne zu lesen bezogen hat.

Zurück
Oben