Attention: QUIZIONAER ist außer Betrieb!!!

Starquiz24

Zum Vorbeitrag möchte ich nun doch auf die Seite des Beschwerdezentrums verweisen.

[noparse]www.beschwerdezentrum.org/adressbetrug/6-Online/
Trickbetrug%20weitere/Hintergrundmaterial/301-399-Firmenliste/301-starquiz24.htm[/noparse]

Dem ist nichts hinzuzufügen !
(Link wird nicht vollständig übernommen und muss manuell eingegeben werden) !
 
genau Lordie...

diese .....masche funktioniert nur im Zusammenspiel:

Betreiber - Inkasso - ängstliche Zahler = gefüllter Geldbeutel für Null Leistung. Es gibt zahlreiche Berichte von Leuten, die niemals auf dieser Seite waren, aber dennoch eine Rechnung bekommen haben.
 
Starquiz24

Bea. schrieb:
HinweisGast schrieb:
dann unter Starquiz das ist das gleiche Inkassobüro!
Starquiz24 (ad2media) - das hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun aber das neue Impressum erklärt doch einleuchtend, warum in München keine (sinnlosen) Anzeigen mehr eintrudeln. Sitzt doch der neue Inhaber in der Schweiz. :lol:

Der "neue" Inhaber...?? (oder der neue Namen!!):

Die SWISS Einkaufsgemeinschaft AG (vorher Stern-Verlag, Baar), demnächst wohl Umschreibung in SWISS ecommerce AG, Mellingerstr. 207, CH-5405 Baden-Dättwil, HR-Nr. CH-170.3.027.958-2.

Neuer "Verwaltungsrat" ist ein gänzlich Google-unbeschriebenes Blatt, ein Herr ....... Doch wie's "dahinter" aussieht..... (geht wohl niemand etwas an).

persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction
 
Starquiz24

Den Namen des betreffenden Verwaltungsrats kann jeder dem Impressum von "Starquiz24.de"
entnehmen, ist also nichts außergewöhnlich geheimes.
 
onlinequiz

kennt ihr Euch auch mit onlinequiz aus?
in einer langweiligen nachtschicht erschien die seite als ich suchbegriffe wie, wer wird millionär eingab als poppup. die buchen zwar nicht ab, nerven mich aber mit fiesen rechnungen!
 
Zurück
Oben