Anzeige von Cartier wegen Markenmissbrauch

H o l g e r

Frisch registriert
hi, habe ein nettes schreiben von cartier erhalten.
leichtgläubig wie man eben so ist habe ich einen ring im cartier stil angeboten.
ein von cartier angehäuerter käufer hatte die auktion gewonnen. nach etwa 6 monaten flattert nun eine anzeige ins haus. Strafe €1400,-

ich weiß ja, daß hätte ich nicht tun dürfen und bin mir auch im klaren, daß ich da wenig chancen habe, aber dennoch meine frage: hat jemand erfahrungen, oder kann mir etwas dazu raten?

freue mich über jede antwort

signing Holger
 
Cartierring

:evil:
Zahl die 1400,-- € und bestreite Deinen Lebensunterhalt zukünftig auf ehrliche Weise!

Dialermafia, Markenpiraten und deren Hintermänner: Zwei Seiten der gleichen Medaille!

Gruss
Raimund
 
Nichtsdestotrotz würde mich mal der Hintergrund der Forderung interessieren: Abmahnung, Strafanzeige oder was genau?
 
Zurück
Oben