Anwaltskammer abgetrennt aus Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

Wieviel bissige Nichtjuristen gibt es und wieviele von denen brauchen die Kammer?
Lassen wir die OT-Debatte - ich denke wir wissen beide wie es zu verstehen ist, drücken es nur unterschiedlich aus

Wieviel bissige Nichtjuristen gibt es und wieviele von denen brauchen die Kammer?
Lassen wir die OT-Debatte - ich denke wir wissen beide wie es zu verstehen ist, drücken es nur unterschiedlich aus

Nein Hippo, das ist wieder die falsche Argumentation. KEINER der Verbissenen BRAUCHT die Kammer. NEIN.

Es ist ein zusätzliches Instrument, Druck und Arbeit auszuüben sowie zu zeigen, eh da ist jemand, der nicht witzelt und sich nicht verarschen lässt....

Druck über die Gerichte + anschließend über derer eigenen Berufsaufsicht. Und wenn es nur dazu dient, DENEN Arbeit in Form von Erklärungen, Rechtfertigungen usw. zu machen. Die selbe scheiß Arbeit, die wir für diese Patienten machen, sollen die Woanders her auch bekommen. DAS IST DAMIT GEMEINT.

Und ich schreibe das, weil ich selber mit Gegenseiten von Abmahnern ein paar Male schon telefonisch gesprochen hatte, um sie aufzufordern, ohne weiteres Geschrei ihren Unsinn binnen 24 Stunden zu widerrufen. So wie es sich unter seriösen Geschäftsleuten eben gehört. Wenn dann eine Gegenpartei, die darüber lachend hinwegarbeiten und auch nach ordentlicher Faxaufforderung eine unberechtigte Abmahnung nicht zurückzieht, machen die UNS (also mir) Arbeit und erhalten sofort im Gegenzug binnen 10 Tagen einen Betrugsanzeige und das volle Programm. Dazu braucht man erstmal KEINEN. Die Gerichte müssen die Anzeigen bei Verdacht bearbeiten.

Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit diesen Mist auch selber zu tun hast oder als Unbetroffener schreibst.

So handhabe ich jedenfalls Dies seit einigen Jahren.

Und damit schönen Sonntag.

Nein Hippo, das ist wieder die falsche Argumentation. KEINER der Verbissenen BRAUCHT die Kammer. NEIN.
Genau das sagte mein Satz aus...

Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit diesen Mist auch selber zu tun hast oder als Unbetroffener schreibst.
Sowohl als auch. Ich trete auch zurück wenn mir einer auf die Füße steigt, ich brauch auch keine Kammer. Und ich bin hier Mod, d.h. nicht persönlich betroffen

Letzter Nachtrag dazu für heute. Wenn wir in diesem Land ein fähigere Regierung hätten, würde es solche Parasiten schon lange nicht mehr geben. Das geht nun schon seit knapp 13 Jahren mit der Abmahnerei. Die mitlesenden Abmahner müssen sich nicht wundern, irgendwann mit Knüppel auf der Birne vor Ihrer Kanzlei aufzuwachen. Es wird irgendwann so weit kommen, da bin ich mir sicher.

Aber da hätten wir wieder das Problem: Wer regiert dieses Land ? Juristen...also EINE SUPPE.

So long.

(2) Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft ist zu widerrufen,
1. wenn der Rechtsanwalt nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts ein Grundrecht verwirkt hat;
2. wenn der Rechtsanwalt infolge strafgerichtlicher Verurteilung die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter verloren hat;

§ 45
Verlust der Amtsfähigkeit, der Wählbarkeit und des Stimmrechts

(1) Wer wegen eines Verbrechens zu Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr verurteilt wird, verliert für die Dauer von fünf Jahren die Fähigkeit, öffentliche Ämter zu bekleiden und Rechte aus öffentlichen Wahlen zu erlangen.

Also die Marke gilt es für die Collegen zu durchbrechen, damit die zuständige Kammer die anwaltliche Zulassung widerruft. Ich hatte in dem Zusammenhang ein Telefonat mit einem RA Schupp, der durchaus optimistisch war, dass die Collegen diese Mindestqualifikation schaffen könnten.

Mir hat mal ein alter Schwarzkittel auf die Frage warum den Stinkefischen so selten der Kittel über die Ohren gezogen wird, gesagt, das läge an der Nazi Historie und der Arisierung der Schwarzkittel-Zunft. Man habe angeblich nach dem Krieg verhindern wollen, dass jemals wieder so leicht Schwarzkittel-Lizenzen so leicht und einfach zu entziehen wären. Seitdem sind die Möglichkeiten des "über die Ohren ziehens" schwerst eingeschränkt worden. Zusätzlich hacken sich ja bekannterweise....etc..

Diese Examinierten sind wie eine Sekte untereinander. Wer wie ich viel Zeit an den Deutschen Landgerichten und ihren Kantinen verbracht hat, weiss was ich meine.

Genau darauf bin ich auch gestossen, dass mit der Erfahrung des 12-jährigen tausendjährigen Reiches im Nacken, als den jüdischen Kollegen über Nacht die Lizenz und damit die Lebensgrundlage entzogen worden war, der Berufsstand der Schwarzkittel die Meßlatte für den Entzug extrem hoch gesetzt hat. Aus dem Grund ist wohl Deutschland auch zum Paradies für kriminelle Anwälte/Sündipussis und ähnliches Gesocks geworden ist. In anderen Ländern würde sich ein Anwalt das sehr genau überlegen, ob er seine Lizenz riskiert.

Genau darauf bin ich auch gestossen, dass mit der Erfahrung des 12-jährigen tausendjährigen Reiches im Nacken, als den jüdischen Kollegen über Nacht die Lizenz und damit die Lebensgrundlage entzogen worden war, der Berufsstand der Schwarzkittel die Meßlatte für den Entzug extrem hoch gesetzt hat. Aus dem Grund ist wohl Deutschland auch zum Paradies für kriminelle Anwälte/Sündipussis und ähnliches Gesocks geworden ist. In anderen Ländern würde sich ein Anwalt das sehr genau überlegen, ob er seine Lizenz riskiert.

......UND SEINE GESUNDHEIT.

Zurück
Oben