Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel bissige Nichtjuristen gibt es und wieviele von denen brauchen die Kammer?
Lassen wir die OT-Debatte - ich denke wir wissen beide wie es zu verstehen ist, drücken es nur unterschiedlich aus
Genau das sagte mein Satz aus...Nein Hippo, das ist wieder die falsche Argumentation. KEINER der Verbissenen BRAUCHT die Kammer. NEIN.
Sowohl als auch. Ich trete auch zurück wenn mir einer auf die Füße steigt, ich brauch auch keine Kammer. Und ich bin hier Mod, d.h. nicht persönlich betroffenIch bin mir nicht sicher, ob Du mit diesen Mist auch selber zu tun hast oder als Unbetroffener schreibst.
Genau darauf bin ich auch gestossen, dass mit der Erfahrung des 12-jährigen tausendjährigen Reiches im Nacken, als den jüdischen Kollegen über Nacht die Lizenz und damit die Lebensgrundlage entzogen worden war, der Berufsstand der Schwarzkittel die Meßlatte für den Entzug extrem hoch gesetzt hat. Aus dem Grund ist wohl Deutschland auch zum Paradies für kriminelle Anwälte/Sündipussis und ähnliches Gesocks geworden ist. In anderen Ländern würde sich ein Anwalt das sehr genau überlegen, ob er seine Lizenz riskiert.