Anschlussperrung durch Nordcom

Hallo an alle !

Ich habe meinen Telefonanschluss und meinen Internetzugang bei der Nord-com, einer Tochtergesellschaft der Ewe- tel.

Sämtliche Grund- und Gesprächsendgelte wurden und werden per Lastschrift von mir bezahlt. Auf Grund immer öfter auftretenden Leitungsproblemen schickte die Nordcom einen Techniker, den ich nicht beauftragt, aber nun zahlen soll.Zu keinem Zeitpunkt hat die Nordcom auf eine Kostenpflicht hingewiesen. Selbst der Techniker verneint auf meine direkte Frage eine Kostenpflicht. Dieser tauschte für €92,02 den Ab - Wandler. Die Leitungsprobleme blieben,ich war schon wieder für einige Tage nicht erreichbar.

Die Rechnung habe ich zurückbuchen lassen, und einen erklärenden Brief an die Nord-com geschrieben. Nun hat man auf Grund dieser Technikerrechnung meinen Telefonanschluss gesperrt

Vergeblich habe ich im Telekommunikationsdienstgesetzt nach einen Passus gesucht, der über Recht oder Unrecht dieser Anschlussperrung Auskunft geben könnte. Leider bin ich nicht fündig geworden.

Was würdet Ihr tun ? Wo kann ich noch nachsehen?
Ich mag mit denen nicht mehr........

Grüße aus Fishtown City

AW: Anschlussperrung durch Nordcom

Anwalt aufsuchen, da die Sperrung wegen einer nichtbezahlten, strittigen Einzelposition unrechtmäßig ist.

Zurück
Oben