U
Unregistriert
AW: Anrufweiterleitung per Kennwort über 11853 - wie geht das ?
Hi,
zum Thema Asia Chat Sabrina
Die gute oder wer auch immer dhintersteckt treibt noch immer ihr Unwesen, habe von besagter Ladie haargenau die gleiche Antwort bekommen,
hier ein Auszug:
Also GUY's sauft euch lieber einen an oder geht ins Bo...... da wisst ihr wenigstens was ihr für euer Geld bekommt
Gruß
Ritchie
Hi,
zum Thema Asia Chat Sabrina
Die gute oder wer auch immer dhintersteckt treibt noch immer ihr Unwesen, habe von besagter Ladie haargenau die gleiche Antwort bekommen,
hier ein Auszug:
"Ich habe dich jetzt zu meinen Top Favoriten gemacht. Es wäre schön, wenn ich deine Stimme hören könnte .
Wenn du möchtest dann ruf mich doch an , ich kann mir bei so vielen E-Mail nicht immer den Text merken. Sorry, aber ich habe mir einen Ordner zugelegt, indem ich meine ( Favoriten ) aufliste. Sorry . Sie ist aber mit Kosten verbunden.
Ich weiß nicht, ob du dir das leisten kannst , oder ob du überhaut anrufen möchtest . Ich möchte dich nicht belästigen P.s . Du kannst mich erreichen unter 11853 wählen und Sag AsiaChat / Sabrina / und du wirst mit mir verbunden Sorry aber es geht nicht anders .
Nach ein paar Tagen, wenn Ruhe eingekehrt ist, werde ich meine Favoriten anschreiben ( ich habe ja das Bild ) und werde mir einen nach den anderen vornehmen. Wenn du angerufen hast, werde ich dich etwas fragen worüber wir gesprochen haben."
Also GUY's sauft euch lieber einen an oder geht ins Bo...... da wisst ihr wenigstens was ihr für euer Geld bekommt
Gruß
Ritchie