AW: Anrufe von 09003101344
Übrigens steht die Firma aus Polen gemeinsam mit einem Herren aus Lutherstadt Wittenberg in einer Liste ("Brücke Osteuropa"). Dieser hat schon einmal Verantwortliche aus Osteuropa erwähnt. Er selbst ist ja irgendwie auch nur deraus dem Hut gezogene insolvente (?) Verantwortliche eines anderen Herren... Alles Zufall? Oder was ist da lo-o-o-s
Heppenheim Style goes on and on.
Heppenheim, Wien, Litauen, Polen, Mainz, Bodensee, Post aus Italien - Das wäre ein Krimi, den jeder Leser für völlig unrealistisch halten würde, obwohl er real ist. Arbeitstitel: "Das Mehrwert-Karutell"
Täuschung, ergo: Betrug --> Strafanzeige.Ich soll unbedingt die hotline anrufen 09003101344 um meine Daten zu geben damit der Gewinn ausgezahlt werden kann
Übrigens steht die Firma aus Polen gemeinsam mit einem Herren aus Lutherstadt Wittenberg in einer Liste ("Brücke Osteuropa"). Dieser hat schon einmal Verantwortliche aus Osteuropa erwähnt. Er selbst ist ja irgendwie auch nur der
Heppenheim Style goes on and on.
Das glaube ich sofort.Dies haben wir auch der Regulierungsbehörde mitgeteilt, mit der wir eine gute Zusammenarbeit pflegen.
Heppenheim, Wien, Litauen, Polen, Mainz, Bodensee, Post aus Italien - Das wäre ein Krimi, den jeder Leser für völlig unrealistisch halten würde, obwohl er real ist. Arbeitstitel: "Das Mehrwert-Karutell"