Anrufe von 09003101344

AW: Anrufe von 09003101344

Ich soll unbedingt die hotline anrufen 09003101344 um meine Daten zu geben damit der Gewinn ausgezahlt werden kann
Täuschung, ergo: Betrug --> Strafanzeige.
Übrigens steht die Firma aus Polen gemeinsam mit einem Herren aus Lutherstadt Wittenberg in einer Liste ("Brücke Osteuropa"). Dieser hat schon einmal Verantwortliche aus Osteuropa erwähnt. Er selbst ist ja irgendwie auch nur der aus dem Hut gezogene insolvente (?) Verantwortliche eines anderen Herren... Alles Zufall? Oder was ist da lo-o-o-s
Heppenheim Style goes on and on.
Dies haben wir auch der Regulierungsbehörde mitgeteilt, mit der wir eine gute Zusammenarbeit pflegen.
Das glaube ich sofort.
Heppenheim, Wien, Litauen, Polen, Mainz, Bodensee, Post aus Italien - Das wäre ein Krimi, den jeder Leser für völlig unrealistisch halten würde, obwohl er real ist. Arbeitstitel: "Das Mehrwert-Karutell"

Wie schön, dass ich Euch gefunden habe! Ich hatte diesen bekloppten Anruf gerade auch und bin stinksauer, denn auch meine Nummer ist nirgends veröffentlicht, muss also verkauft worden sein.
Meines Wissens nach ist es doch verboten, ohne Rufnummernskennung anzurufen - kann man nicht wenigstens dagegen vorgehen?! Ehrlich, das k*** mich SO an!

Hallo ich bin ebend auch angerufen worden, von so einem Sprachcomputen. Sollte dann diese nummer anrufen 09003101344 , aber da ich unwissen war habe ich da Angerufen . Und erst dann habe ich na gegooglet. es war eine Abzocke . Na ja habe dann meinen anbieter die Telekom angerufen habe den fall geschildert und die sagten dann das ich es nicht zahlen muss . werde auch morgen meinen anwalt einschalten habe die schnautze gestriechent voll von diesen anrufen . Vorallem was mich stort daran ist die wollten meinen mann sprechen aber der war nicht da , dann solte ich fragen beantworten . Aber das brauchte ich dann nicht weil er mir dann sagte das mein mann so und so heist und da und da wohnt in der strasse , das war komisch weil der anruf kam ist geschäft und nicht zur hausadresse .

War sehr komisch

Wenn ihr so eine Computerstimme hört, warum legt ihr nicht einfach
sofort auf? Was Wichtiges ist es nie. Dann ruft jemand persönlich an.

Habe auch heute den Anruf bekommen! Kam grade nach 3 Bier nach Hause und habe mich erstmal sehr gefreut ;) (Die haben auf den Anrufbeantworter gesprochen) Aber ein Glück blieb da erstmal Misstrauen!

Also super das es dieses Forum gibt!

Werde den Anruf morgen dem Verbraucherschutz melden! Unverschämtheit sowas!

LG Bastian

hatte gerade auch diesen anruf. mir war von vornherein klar, dass es sich um betrug handelt.

was allerdings viel schlimmer ist, dass es hier ja wirklich leute gibt, die da anrufen. und das sind keine ungebildeten personen, sondern zb studenten...

eure "dummheit" und naivität finanziert deren geschäft und ist somit die folge, dass sie auch bei MIR anrufen. lasst den mist ihr deppen!!!!

Angerufen von dieser Nr.: 09003101344 VORSICHT

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt gerade eben auch so ein anruf gekommen, bin gerade von der Arbeit zurück und habe meinem Anrufbeantworte abgehört. Das hört dich Super geil an aber, die Computerstimme nennt keine Firmen namen oder so, nur diese komische Nummer. Anschlienßend habe ich natürllich gegoogelt. DAS IST ALLES ABZOGE VORSICHT, NICHT ANRUFEN AUF GARKEIN FALL ANRUFEN, IST EINE FALLE.

Mir wurde heute ebenfalls der AB vollgequatscht. Hatte mir gleich gedacht, dass das Betrug ist und zur Bestätigung gegoogelt! Ich finde es eine Frechheit, da unsere Telefonnummer nicht registriert ist und ich diese auch nie angebe! Da zahlt man der Telekom einen Haufen Geld, damit diese geheim bleibt und dann...
Bringt eine Beschwerde wirklich etwas?
Reicht es, wenn ich mich bei rufnummernmissbrauch(at)bnetza.de beschwere? Soll ich mich auch bei der Telekom beschweren? Oder ist das vergebene "Liebsmüh"?

Ich bin froh, dass es das Internet gibt und man die Möglichkeit hat sich umfassend zu informieren. Ich ärgere mich nur, dass ältere Menschen und auch ausländische Mitbürger
auf so eien Abzocke reinfallen!

Kann es nicht sein, dass mal vor Jahren Deine Telefonnummer im
öffentlichen Verzeichnis zu finden war?
Auch wenn es nun keine Angabe gibt, die alten Telefonnummern sind
zb. auf Telefon-Cds gespeichert.

Lt. einem Beitrag bei WDR2 am 12. oder 13.sollen von/bei Subunternehmen der Telekom grössere Datenmengen verkauft/gestohlen worden sein. Der Beitrag war morgens so gegen 7.00. Ich habe ihn nur einmal gehört.

Hallo,
habe gerade jetzt den Anruf bekommen , dass ich der glückliche Gewinner eines Pegout oder der gleichwertigen Summe bin. und die Nummer gesagt bekommen, die ich anrufen soll , um den Gewinn zu bekommen. Die nummer ist 09003101344.
Also , wie ich auch gedacht habe - eine Abzocke.
gut,dass es Internet gibt.

hä hä. diesen rabauken habe ich gleich bei der bundesnetzagentur gemeldet !
von mir bekommen dieser [......] KEINEN cent !
und die nummer unterdrücken, zeigt was für ein genosse der ist.
aber das problem ist : weil der kerl aus polen kommt, heißt es gleich wieder : dort wohnen nur [........] !!!

Kurz zum Thema "woher haben die Jungs die Nummer?"
Angenommen, Deine Nummer ist 01111-123456

Dann wird es bei dir klingeln, wenn ich meiner Anwählmaschine sage, sie möge bitte heute mal alle Nummern von 01111-100001 bis 01111-999999 anrufen.

Und zwar wird es bei Dir genau dann klingeln, wenn es zuvor bei 01111-123455 geklingelt hat. Nach Dir wird es dann bei 01111-123457 klingeln.

System verstanden?
Zusätzlich haben die Jungs dann auch noch Datenbanken mit Vordaten zu den Nummern. Das ist besonders praktisch. Ich weiß z.B. schon, dass Du "Müller" heißt, tu aber so, als wüsste ich es nicht.

Zurück
Oben