Anrufe aus Italien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anrufe aus Italien

ich wohne in der schweiz und habe heute 21.05.2007 ebenfalls einen anruf von dieser nummer 00390473255552 erhalten. war jedoch nicht anwesend und wollte zurückrufen. aber diese nummer ist stets besetzt.
 
AW: Anrufe aus Italien

hallo leute,
werde auch ständig von dieser nummer (0039047325555..) angerufen.
hat jemand von euch schon weiteres heraus gefunden??
würde schon gerne wissen wer dahinter seckt - bzw. wie ich vorgehen kann/muss!! - wie seit ihr vorgegangen???
danke für eure antworten!!!
-> ****@gmx.de
 
AW: Anrufe aus Italien

Hallo, ich wohne in der Schweiz und habe auch diese Anrufe bekommen. Da ich dort niemanden kenne, habe ich nicht darauf reagiert. Doch Achtung. Letzte Woche kam so ein Anruf aus England !!!
 
AW: Anrufe aus Italien

wir haben letztes Jahr ständig solche Anrufe aus Italien erhalten und nun nach ca 6 Monaten Pause hats am 9. Mai wieder einen gegeben.
Wir nehmen den nie entgegen!

Ciao
 
AW: Anrufe aus Italien

diese woche mal keine anrufe, hat 2 monate gedauert.

bin nicht dran gegangen und habe nicht zurückgerufen.

es nervt, aber scheinbar muss man es über sich ergehen lassen!
 
AW: Anrufe aus Italien

Hallo,
hatte gestern zugegeben ....

anonyme Beauptungen, die durch nichts zu verifizieren sind und obendrein
versteckte Werbung enthalten, werden auch weiterhin gelöscht. modinfo
 
AW: Anrufe aus Italien

Das finde ich absolut nicht in Ordnung, tut mir leid.
Auf Grund dieses Verhalten ersuche ich Sie daher aus "Datenschutzgruenden" die Telefonnummer nicht im Forum zu veroeffentlichen.
Andererfalls sehen wir uns gezwungen gegen Sie vorzugehen.
Mit freundlichen Gruessen

[ edit ] GmbH editiert wegen fehlender Legitimation

dann tun sie das, aber bitte offiziell, ( die Adresse finden sie im Impressum )
damit auch juristisch gegen sie vorgegangen werden kann.
bisher habe sie sich in völliger Anonymität versteckt und mit unerwünschten Anrufen
belästigt, was auf ein fragwürdiges Rechtsverständnis schließen läßt
In Deutschland fällt das unter Spamanrufe, die illegal sind,
können sich mal im Nachbarforum informieren , die sind ganz scharf auf solches Vorgehen
http://www.antispam-ev.de/forum/forumdisplay.php?f=15
modinfo
 
AW: Anrufe aus Italien

Wir werden das ganz bestimmt machen.
Das was sie als unerwuenschten Anrufe bezeichnen, sind nichts anders als Werbeanrufe, und jeder der angerufen wird hat sein Einverstaendnis bezueglich Werbeanrufe abgegeben!
Aus diesen Grund sind wir hier vollig legal.
Spamanrufen sind in Deutschland wie auch bei uns in Italien ganz etwas anderes.

diese Drohungen lassen uns kalt. Entblättern sie sich endlich und zwar
persönlich mit ladungsfähiger Adresse!
Im Thread findet sich kein einziger Hinweis auf angebliche Einverständnisse.
Unverlangte Werbeanrufe sind in Deutschland verboten, Punkt.
Datenschutz in diesem Zusammenhang anzuführen ist mehr als lächerlich.
Weitere anonyme und nicht verifizierbare Postings werden als Trollerei
betrachtet und kommentarlos gelöscht modinfo
 
AW: Anrufe aus Italien

Mittwoch, 20. Juni 2007, 18:30 uhr

anruf von der nummer... habe sie gegooglet und dieses forum gefunden, cool.

witzig, meine nummer ist nirgends eingetragen (geheimnummer)...
entweder sie probieren einfach alle nummern durch oder haben die daten sonstwo eingekauft...

interessiert mich ob sie's nochmal probieren....

gruss aus zueri.ch
 
AW: Anrufe aus Italien

Hehe auch Nummer gegoogelt gleich hier gelandet.

Die leeren Drohungen aus obigem Post ignorieren. Sollte da jemand mal losgehen und klagen wollen landen die sehr schnell selbst auf der Anklagebank mit ein paar Zehntausendern Bußgeld wegen illegaler Belästigung.

@Anonymous Telefonterrorist:
Werbeanrufe sind in Deutschland von vornherein illegal. Sollte ihre Nummer nochmal bei uns auftauchen werde ich die Staatsanwaltschaft einschalten, dann kriegen sie ganz schnell Besuch von den Herren, mit denen sie hier wegen Datenschutz in Kontakt treten wollen. Und nebenher: ich habe sie nicht um den Anruf gebeten und sie haben mir ihre Nummer freiwillig kund getan... da diese vermutlich in jedem öffentlichen Telefon zu finden ist, darf ich die auch frei nach Gutdünken posten wie ich lustig bin.

Spam-Nummer: 0039 04732-555-52

Vermute dahinter ein CallCenter in Italien, dass zu dämlich ist mit der Telefonanlage umzugehen und einfach sämtliche Telefonbücher in Europa abtelefoniert... was für eine Arbeits- und Zeitverschwendung...
 
AW: Anrufe aus Italien

Hehe auch Nummer gegoogelt gleich hier gelandet.

Die leeren Drohungen aus obigem Post ignorieren. Sollte da jemand mal losgehen und klagen wollen landen die sehr schnell selbst auf der Anklagebank mit ein paar Zehntausendern Bußgeld wegen illegaler Belästigung.

@Anonymous Telefonterrorist:
Werbeanrufe sind in Deutschland von vornherein illegal. Sollte ihre Nummer nochmal bei uns auftauchen werde ich die Staatsanwaltschaft einschalten, dann kriegen sie ganz schnell Besuch von den Herren, mit denen sie hier wegen Datenschutz in Kontakt treten wollen. Und nebenher: ich habe sie nicht um den Anruf gebeten und sie haben mir ihre Nummer freiwillig kund getan... da diese vermutlich in jedem öffentlichen Telefon zu finden ist, darf ich die auch frei nach Gutdünken posten wie ich lustig bin.

Spam-Nummer: 0039 04732-555-52

Vermute dahinter ein CallCenter in Italien, dass zu dämlich ist mit der Telefonanlage umzugehen und einfach sämtliche Telefonbücher in Europa abtelefoniert... was für eine Arbeits- und Zeitverschwendung...
Wollte Ihnen nur sagen dass wir nicht zu dämlich sind mit der Telefonanlage umzugehen (wir werden es uns aber merken und in Zukunft bei Probleme, werden wir Sie dann anrufen).
Die Adressen werden von einer deutschen Gesellschaft gekauft und nicht von Telefonbuechter abtelefoniert.
Schoenen Abend
 
AW: Anrufe aus Italien

Wir werden das ganz bestimmt machen.
Das was sie als unerwuenschten Anrufe bezeichnen, sind nichts anders als Werbeanrufe, und jeder der angerufen wird hat sein Einverstaendnis bezueglich Werbeanrufe abgegeben!
Aus diesen Grund sind wir hier vollig legal.
Spamanrufen sind in Deutschland wie auch bei uns in Italien ganz etwas anderes.

diese Drohungen lassen uns kalt. Entblättern sie sich endlich und zwar
persönlich mit ladungsfähiger Adresse!
Im Thread findet sich kein einziger Hinweis auf angebliche Einverständnisse.
Unverlangte Werbeanrufe sind in Deutschland verboten, Punkt.
Datenschutz in diesem Zusammenhang anzuführen ist mehr als lächerlich.
Weitere anonyme und nicht verifizierbare Postings werden als Trollerei
betrachtet und kommentarlos gelöscht modinfo
Habe mich registriert mit einer ladungsfaehiger Adresse. Hoffe meine Beiträge werden nun nicht einfach geloescht!
 
AW: Anrufe aus Italien

Habe mich registriert mit einer ladungsfaehiger Adresse.
Alles was vorliegt, ist eine völlig anonyme Emailadresse aus Italien
ladungsfaehige Adresse
Das ist eine Anschrift mit Empfängerdaten, damit Briefpost (insbesondere eine Ladung zur Vernehmung oder zu einem Gerichtstermin) zugestellt werden kann. Eine eMailadresse ist keine ladungsfähige Adresse.
Weder angebliches Unternehmen noch Anmeldeaddresse sind in Deutschland registriert.
Beide haben darüberhinaus keine erkennbare Verbindung. Werbung wird weiterhin gelöscht werden.
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Nutzungsbedingungen schrieb:
Werbung für kommerzielle Webseiten wird in Artikeln grundsätzlich nicht geduldet. Als Werbung in diesem Sinn sind auch Links zu kommerziellen Webseiten zu verstehen....
 
AW: Anrufe aus Italien

Alles was vorliegt, ist eine völlig anonyme Emailadresse aus Italien

Weder angebliches Unternehmen noch Anmeldeaddresse sind in Deutschland registriert.
Beide haben darüberhinaus keine erkennbare Verbindung. Werbung wird weiterhin gelöscht werden.
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
Mir geht es nicht darum Werbung zu machen da wir hauptsaechlich mit Stammkunden arbeiten. Es geht mir nur darum Klarheit zu schaffen. Vielen Dank
 
AW: Anrufe aus Italien

Das ist eine Anschrift mit Empfängerdaten, damit Briefpost (insbesondere eine Ladung zur Vernehmung oder zu einem Gerichtstermin) zugestellt werden kann. Eine eMailadresse ist keine ladungsfähige Adresse.
Die Adresse kann ohne weiteres aus der Homepage entnommen werden:
www.****com

kommerzieller Link gelöscht, die Behauptung ist nicht nachprüfbar
es existiert weder ein Impressum mit deutscher Adresse noch
eine in Deutschland ladungsfähige Adresse

offensichtlich hilft der Hinweis auf die Nutzungsbedingungen nicht
 
AW: Anrufe aus Italien

Mir geht es nicht darum Werbung zu machen da wir hauptsaechlich mit Stammkunden arbeiten.
Seltsam, die sich hier gemeldet haben, wissen nichts davon, dass sie "Stammkunden" sind.
Da der Thread nur noch zu "me too" Postings dient und versucht wurde ihn zu dreisten Werbezwecken zu mißbrauchen, wird er geschlossen. Wer glaubt relevante Infos zu besitzen, die über das im Thread berichtete hinausgehen (und keine Werbeversuche sind) , kann dies über die Kontaktadresse des Forums mitteilen. Ansonsten kann sich jeder Leser selber eine Meinung auf Grund der Postings bilden.
 
Unerwünschte Anrufe

Wer kennt diese Nummer ???

00390473255552


Bitte um Infos ?!?

Danke !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben