Anruf von 02091- 5704730 angeblich Vodafone Mitarbeiter

Mich hat vorhin die Nummer 02091 5704792 angerufen und bei der Googlesuche bin ich auf diese Seite hier gestoßen. Lustigerweise bin ich nicht bei Vodafone und war es auch noch nie. :D
Bin sogar noch drangegangen, aber da haben die aufgelegt... Was wollen die?
 
Hi,

bei mir ist es die Nr. 02091 - 570 4722.
Bin nie dran gegangen, zum Glück für mich, aber das war schon der 2te Anruf innerhalb von ca. 2 Wochen. Aus Erfahrung nehme ich solche Anrufe erst gar nicht an. So ist man doch auf der sicheren Seite.
Immer schön vorsichtig sein, Abzocke lauert an jeder Ecke!

VG
 
die nummer 020915704722 ist penetrant - 4 mal innerhalb von 3 wochen. an mir unbekannte nummern gehe ich nicht ran (blöd, wenn es dann doch mal was wichtiges ist, alle nummern speicher ich ja auch nicht in mein telefon ein), es nervt jedoch tierisch!!!
 
Ich hatte auch schon öfter Anrufe von solchen Nummern, Nur geh ich aus Prinzip schon nicht dran, wenn ich die Nummer nicht kenne :D so bleibt einem doch einiges Erspart, denn wenn die Leute niemanden erreichen geben die schon von alleine auf....
 
Zurück
Oben