a_harald
Frisch registriert
Vor einigen Tagen habe ich einen Anruf bekommen (Nummer des Anrufers nicht sichtbar, und wurde auf Rückfrage nicht angegeben). Der Herr ließ fast ein bisschen mit sich reden, also hat sich mehrerer Sekunden Zeit genommen
Irgendwie gehe es um Aktien, und da ich doch vor zwei Jahren aus ethischen Gründen, bli bla blubber... usw. (was genaues hat er nicht gesagt, und ich nicht nachgefragt, weil ich keine Lust auf ein ausführliches Telefonat hatte).
Zweck des Anrufs: Ich solle doch die Website www.cb-.... aufrufen.
Da die Website von bing.com und google.de nicht gefunden wird, habe ich die Website nicht aufgerufen. Ähnlich geschriebene Webseiten (mit vermutlich seriösem Inhalt) gibt es zuhauf (zuungunsten des Anrufers nehme ich mal an, dass zwischen den Webseiten keine Verwandtschaft besteht).
Ich schreibe das, damit cb-... mal Suchmaschinen-bekannt wird.
Modedit: und wir sind keine kostenlose Werbeplattform
Irgendwie gehe es um Aktien, und da ich doch vor zwei Jahren aus ethischen Gründen, bli bla blubber... usw. (was genaues hat er nicht gesagt, und ich nicht nachgefragt, weil ich keine Lust auf ein ausführliches Telefonat hatte).
Zweck des Anrufs: Ich solle doch die Website www.cb-.... aufrufen.
Da die Website von bing.com und google.de nicht gefunden wird, habe ich die Website nicht aufgerufen. Ähnlich geschriebene Webseiten (mit vermutlich seriösem Inhalt) gibt es zuhauf (zuungunsten des Anrufers nehme ich mal an, dass zwischen den Webseiten keine Verwandtschaft besteht).
Ich schreibe das, damit cb-... mal Suchmaschinen-bekannt wird.
Modedit: und wir sind keine kostenlose Werbeplattform
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: