Anruf mit Aufforderung zum Anschauen der Website www.cb...

a_harald

Frisch registriert
#1
Vor einigen Tagen habe ich einen Anruf bekommen (Nummer des Anrufers nicht sichtbar, und wurde auf Rückfrage nicht angegeben). Der Herr ließ fast ein bisschen mit sich reden, also hat sich mehrerer Sekunden Zeit genommen ;)
Irgendwie gehe es um Aktien, und da ich doch vor zwei Jahren aus ethischen Gründen, bli bla blubber... usw. (was genaues hat er nicht gesagt, und ich nicht nachgefragt, weil ich keine Lust auf ein ausführliches Telefonat hatte).
Zweck des Anrufs: Ich solle doch die Website www.cb-.... aufrufen.

Da die Website von bing.com und google.de nicht gefunden wird, habe ich die Website nicht aufgerufen. Ähnlich geschriebene Webseiten (mit vermutlich seriösem Inhalt) gibt es zuhauf (zuungunsten des Anrufers nehme ich mal an, dass zwischen den Webseiten keine Verwandtschaft besteht).

Ich schreibe das, damit cb-... mal Suchmaschinen-bekannt wird.

Modedit: und wir sind keine kostenlose Werbeplattform
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a_harald

Frisch registriert
#3
Aus welchem Grund willst Du diese Seite bekannt machen?
Ich will die Seite "negativ-bekannt" machen. Mich interessiert einfach, ob andere Leute auch Anrufe bekommen, in denen sie aufgefordert werden, diese Seite aufzurufen.
Und wie sollen andere Leute wissen, dass sie nicht die einzigsten sind, die zum Anschauen der Seite per Telefon aufgefordert werden, wenn Sie bei einer Google-Suche nach der Seite nichts finden?
Ich hätte auch lieber den Namen oder die Rufnummer des Anrufers gepostet. Aber der Name war irgendwie genuschelt, wurde auf Nachfrage nicht genannt, und die Nummer hat der Anrufer nicht mitgeschickt...
Auf eine Fangschaltung (besonders auf die Kosten einer Fangschaltung) habe ich keine Lust. Besonders wo ich gar nicht weiß, ob ich nochmal angerufen werde.
 
A

alex.f.

#4
Hallo, ja wir haben die tage auch mehrere anrufe von einem markus nebel erhalten. Er war sehr unfreundlich als ich gesagt habe, das wir kein interesse haben. Was soll das??? Ich habe gesagt er darf die rufnummer nicht unterdrücken...da meinte er ich sei arrogant. Also so geht man nicht mit kunden um, ausser man hat was böses im schilde.
 
M
#5
Werde ständig von einem Herrn Holinski von cb-consult.co.uk zum Aktienkauf aufgefordert.
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?
Was steckt dahinter? Abzocke? Aktienpush?
Bin verwirrt über die Hartnäckigkeit!!
 
M

mazedguy

#12
So, ein ganzes Jahr ist vergangen und ich werde immer noch zum Aktien-Kauf aufgefordert.

Komischerweise ist die beworbene Aktie nun sogar auf 7,40€ gestiegen, hat sich also mehr als verdreifacht- versteh ich echt nicht!?
Ist wohl eine längerfristig angelegte Abzocke, oder?

Niemand anderes hier der auch von diesen co.uk consulting Leuten angerufen wurde?
 
Oben