Angebot für selbsteinwählenden Dialer

OskarMaria

Frisch registriert
Vielleicht sollte jemand mal diesem Hinweis nachgehen. Auf dem Dialerforum bietet jemand anonym seine Hilfe an, wie man aus einem beliebigen Dialer ein selbsteinwählendes Programm machen könne.

Zitat:
dialer, der sich selbst einwählt

warum 100 mal ok eingeben, wenn das doch automatisch funktionieren könnte!

macht mir ein angebot, ich funktioniere euren exe-dialer so um, dass er sich automatisch einwählt, ohne lästige ok eingaben.

angebote einfach an

[email protected]

kein scherz!

Solche Frickelei könnte auch erklären, warum sich hier viele Leute melden, die sich niemals erinnern können, eine Einwilligung zur Installation gegeben zu haben.

OM
 
Na sowas ist echt mies.
Ein weiterer Schritt in Richtung Unseriösität, falls das überhaupt noch möglich ist.

Warum verstehen manche Leute nicht, dass sie den Markt selber kapuut machen?
Und dann beschweren sie sich über sinkende Umsätze...
 
@ plext@r,

es ist - nach meinem Eindruck - eben schon so, dass es eine Reihe gewiefter Dialer-Akteure gab und gibt, die ihren weniger erfolgreichen Kollegen hilfreich zur Hand gehen, um die Umsätze zu steigern. :D :D :D

Getreu dem Motto gegenüber unfreiwilligen Kunden: "... und willst Du nicht mein Kunde sein, dann flutsch ich Dir den Dialer rein ......."

Dies lief allerdings wohl bislang eher im Verborgenen. Neu ist insoweit, dass diese Akteure ihre Dienste jetzt offenbar in aller Öffentlichkeit anpreisen.

mfg

Paul-Merlin
 
Paul-Merlin schrieb:
@ plext@r,

es ist - nach meinem Eindruck - eben schon so, dass es eine Reihe gewiefter Dialer-Akteure gab und gibt, die ihren weniger erfolgreichen Kollegen hilfreich zur Hand gehen, um die Umsätze zu steigern. :D :D :D

Getreu dem Motto gegenüber unfreiwilligen Kunden: "... und willst Du nicht mein Kunde sein, dann flutsch ich Dir den Dialer rein ......."

Dies lief allerdings wohl bislang eher im Verborgenen. Neu ist insoweit, dass diese Akteure ihre Dienste jetzt offenbar in aller Öffentlichkeit anpreisen.

mfg

Paul-Merlin

Das Posting stammt doch bestimmt von einem "Anschwärzer" aus diesem Forum. Gibt es keine Schlagzeilen mehr, macht man sich welche. Pfui.

Lore
 
Anonymous schrieb:
Das Posting stammt doch bestimmt von einem "Anschwärzer" aus diesem Forum. Gibt es keine Schlagzeilen mehr, macht man sich welche. Pfui.Lore
Au weia Lore! Der Dialer ist und bleibt ein leicht manipulierbares Zahlungssystem. Daher setzt kein seriöser Anbieter auf so ein Schwachsinnstool.
 
Zurück
Oben