Aldi schaltet meine Karte nicht frei

C

Claudinchen

Habe mir vor drei Tagen bei Aldi ein Starterset gekauft, mich dann mit allen Daten ordnungsgemäß zum Aktivieren angemeldet.
Nur ist die Karte bis heute nicht aktiviert.
Was kann ich machen ?
 
habe ein ähnliches Problem.
Habe jetzt die Aktivierung beantragt ohne eine Festnetznummer anzugeben.
Zwar konnte ich das Formular ausfüllen abschicken, aber bis jetzt erfolgt keine Freischaltung.
 
Genau dasselbe hatte ich jetzt auch.
Nur: ich haabe garkein Festnetz (mehr) ....
Laut Aldi kann ich dann auch keine Prepaid Karte freischalten .. sehr logisch.
Weiss jemand wo das geht ohne Festnetz zu haben ?
 
Ich will mir nach negativer Erfahrung jetzt auch eine Prepaid Karte bei Aldi holen.
Weiss jemand jetzt einen Weg wie das ohne Festnetznummer geht ?
JessyF
 
Bis mitte des Jahres soll das Aktivieren ja nur noch mit Perso-Kopie etc. funktionieren.
Kann ich denn bei Aldi zB momentan immernoch anonyme Karten kaufen und mir einen Vorrat anlegen ?
 
Zurück
Oben