Affair24 HILFE

AW: Affair24 HILFE

Diese Schreiben erhielten in den letzten Tagen wieder Tausende, die sich in den letzten Wochen und Monaten angeblich bei einer fäustlichen Seite anmeldeten:
Condome.tv, affair24.net, nachbarschaft24.net, probenblitz.de, umfragenscout.com usw. usw. - es waren nahezu alle "Projekte aus einem Fäustle" vertreten.

Also nichts besonderes, wie du siehst. ;)
 
AW: Affair24 HILFE

Habe Heute per Post ein Inkasso Brief bekommen.
Die wollen fast 100 € von mir für etwas was ich gar nicht genutzt habe.

Bin da echt bisschen eingeschütert, nicht das die auf einmal vor der Tür stehen und mich vor Gericht oder etwas ziehen
 
AW: Affair24 HILFE

Habe Heute per Post ein Inkasso Brief bekommen.
Die wollen fast 100 € von mir für etwas was ich gar nicht genutzt habe.

Bin da echt bisschen eingeschütert, nicht das die auf einmal vor der Tür stehen und mich vor Gericht oder etwas ziehen
Die müssten dann aber dann vor sehr vielen Türen stehen. Tausenden mindestens.
Im Ernst: Diverse Sender und Filme zeichnen da ein völlig unrealistisches Bild. Hausbesuche gab es in diesen Fällen noch keine.
Eher ist es so, dass diese Typen die frische Luft meiden und sich lieber hinter ihren Computern und Briefkästen verstecken.

Abgesehen davon, dass leider viele User diese Leute maßlos überschätzen. So tolle, gescheite und mächtige Kerle sind das nicht.
 
AW: Affair24 HILFE

hey leutz , kurze frage
hab mich iwann mal bei der site registriert , imaginärer name und email adresse , aber echte adresse ( iwie blöd), aber am gleichen tag einfach auf diesen storno button da geklcitk , hab das dann auch alles abgehakt mit dieser seite
hab jetzt zum ertsen mal was bekomm , direkt inkasso unternhemen, soll knapp 100 euro zahlen
wohn noch bei meinen eltern , die haben jetzt bisschen angst
wie muss ich das jetzt formal anstellen , damit da alles richtig zu meinen gunsten läuft ?
sry , steht wahrscheinlich schon iwo , aber is dringend

thx leute
 
AW: Affair24 HILFE

jut jut , dann danke
dachte gibt viellei noch was anderes zu sagen
schönen tag noch
 
AW: Affair24 HILFE

gibt es inzwischen jemanden bei dem die weiter als bis zum inkasso-brief gegangen sind?? oder jemanden der mittlerweile in ruhe gelassen wird??
bei uns zieht sich das nun schon 4 monate hin.
mein vater hat bereits die 2. und letzte mahnung vor der einschaltung eines inkasso unternehmens bekommen. wir haben bisher noch in keiner weise reagiert, weil ich im forum gelesen habe, dass auch ein widerspruch nicht zwingend ruhe verschafft und man erst auf das schreiben vom gericht antworten muss.
jetzt überlege ich allerdings doch ,ob es sinnvoll wäre noch einen widerspruch zu schreiben, bevor inkasso eingeschaltet wird oder ob es dafür eigentlich schon zu spät ist.
wäre toll wenn mir jemand einen tip geben würde.
lg sandra
 
AW: Affair24 HILFE

gibt es inzwischen jemanden bei dem die weiter als bis zum inkasso-brief gegangen sind??
Nein, wohl keinen ;)
oder jemanden der mittlerweile in ruhe gelassen wird??
Wohl ebenfalls nicht. Mit einem halben Jahr Belästigung muss man wohl schon rechnen.
bei uns zieht sich das nun schon 4 monate hin.
Dann richte dich auf weitere 2 Monate ein.
mein vater hat bereits die 2. und letzte mahnung vor der einschaltung eines inkasso unternehmens bekommen. wir haben bisher noch in keiner weise reagiert, weil ich im forum gelesen habe, dass auch ein widerspruch nicht zwingend ruhe verschafft und man erst auf das schreiben vom gericht antworten muss.
Da kommt jetzt die Neverending-DIS-Story. Ansonsten teile ich voll und ganz deine Meinung und deine Handlungsweise! ;)
jetzt überlege ich allerdings doch ,ob es sinnvoll wäre noch einen widerspruch zu schreiben, bevor inkasso eingeschaltet wird oder ob es dafür eigentlich schon zu spät ist.
Bei diesem Anbieter sollte man das alte deutsche Sprichwort "Schweigen ist Gold" (für Engländer "Silence is golden") beherzigen.

Jegliche Brieffreundschaft zieht neue Mahnungen/Drohungen nach sich, da man Betroffene verunsichert glaubt und verstärkt mit Drohungen "nachhakt".

Du hast seither eine klare Linie gefahren! Was spricht dagegen, diese Linie auch weiterhin konsequent fortzuführen??? ;)
 
AW: Affair24 HILFE

Hallo,

heute haben wir mal wieder eine Mail erhalten, inder die Betreiber der Seite den nächsten! fälligen Betrag fordern! Mein Vater hat den ersten Betrag bisher nicht beglichen. Ist es denn normal, dass die jetzt statt weitere Mahnungen und Drohungen eine neue Rechnung senden trotzdessen, dass die erste noch offen ist?
Wir haben bisher auch noch keinen Widerspruch gesendet, bedeutet das evtl, dass sich dieses "Abo" auch noch um weitere Jahre verlängert?? Ich gehe mal davon aus, dass sich dieses Spiel jetzt alle 6 Monate wiederholen wird??!
Vielleicht hat ja noch jemand ähnliche Erfahrungen mit der Seite gemacht, seriös ist das hier wohl ganz sicher nicht.
Liebe Grüße Sandra

Sehr geehrter Herr (hier folgt auch keine weitere Anrede),
Sie gehören nun schon 7 Monate zu unserer Community. Darüber freuen wir uns sehr.
Wir möchten Sie bitten, Ihr Profil regelmäßig aktuell zu halten.
Bitte klicken Sie hierfür den aufgeführten Link an und prüfen Sie Ihre Angaben.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen heute gemäß Ihrer Anmeldung bei Affair24.net
vom 15.04.2008 die zweite fällige Nutzungsgebühr in Rechnung stellen.
Diese setzt sich wie folgt zusammen:

Rechnungsbetrag: 54,00 Euro
----------------------------------------------------
Gesamtbetrag: 54,00 Euro

Begleichen Sie bitte den fälligen Betrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf das hier angegebene Konto
 
AW: Affair24 HILFE

Wie man auch anderen Foren entnehmen kann, erhalten dieses Schreiben jetzt ausnahmslos alle, die bereits vor Monaten von dieser Truppe "bestalkt" wurden. Man macht keinen Unterschied zwischen denen, bei denen das Inkasso-Stalking zum Erfolg führte, und den "Standhaften" ;)
 
Zurück
Oben