Afendis[......]! Ebaymitglied nutzt meine Kontonummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Afendis[......]! Ebaymitglied nutzt meine Kontonummer

hallo! Habe im ganzen zirka 900€ abgebucht bekommen habe das geld zurückgebucht und anzeige beim der polizei gemacht. weiß nicht wie die an meine bankdaten kamen, habe namen aber weiß sonst nichts. Von drei internetanbietern: Campoint ag videochat prepaid money,cyberservice und netedebit haben namen angegeben und meine Bankdaten. War vor drei monaten
 
AW: Afendis[......]! Ebaymitglied nutzt meine Kontonummer

ICH würde sofort das Geld zurückbuchen lassen, Afendis über den Missbrauch meiner Daten informieren, Anzeige bei der Polizei erstatten und SOFORT meinen Anwalt konultieren.

Dazu brauchst Du nicht Deinen Anwalt bemühen. Wenn der Täter zahlungsunfähig ist, bleibst Du auf Deinen Kosten sitzen, sofern Du keine Rechtsschutzversicherung hast.

s.k.
 
AW: Afendis[......]! Ebaymitglied nutzt meine Kontonummer

buch das einfach zurück passiert schon nix mit dir
das gleiche problem hatte ich auch
und du musst diese firma anklagen
denn wird das alles über gericht laufen
und daaa können die nicht mehr abbuchen von dein konto
 
AW: Afendis[......]! Ebaymitglied nutzt meine Kontonummer

einfach nur zurück buchen


s.k.[/QUOTE]
 
AW: Afendis[......]! Ebaymitglied nutzt meine Kontonummer

Zum einen fragte Marlies voriges Jahr im Mai und da sie nicht wieder von sich hören lies, dürfte der Käse gegessen sein. Nur das hier:
...du musst diese firma anklagen
denn wird das alles über gericht laufen
und daaa können die nicht mehr abbuchen von dein konto
...
ist totaler Unsinn und noch dazu kontraproduktiv. Überlege mal - warum sollte der Zahlungsmittelanbieter "angeklagt werden", wo er doch nur den bestellten Content des Anbieters abrechnet? :scherzkeks:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben