A
Anonymous
Hallo!
Mir wurde vor einigen Wochen erst 9 Euro und wenig später 96 Euro von meinem Konto abgebucht. Diese Zahlungen habe ich natürlich storniert.
Daraufhin habe ich diese Email bekommen:
Sehr geehrte Frau ......,
der Buchung des fälligen Rechnungsbetrages in Höhe von EUR 96,00 auf Basis Ihrer Zahlung via KtoNr.: 01350490XXX BLZ 20050550 wurde widersprochen.
Durch die Rückbelastung seitens des Kreditinstitutes sind weitere Kosten angefallen. Aktuell lässt sich die gegen Sie bestehende Forderung wie folgt darstellen:
Forderungsbetrag EUR 96,00
Bankspesen EUR 8,76
Mahnkosten EUR 2,50
Gesamtbetrag EUR 107,2
Wir fordern Sie auf, diesen Betrag binnen 3 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:
Au*r Wit*e Thi*l
Kontonummer: 659707551
bei der HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Bei Überweisungen aus dem Ausland bitte zusätzlich angeben:
BIC oder Swift-Code: HYVEDEMMXXX
IBAN : DE36700202700659707551
Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt die TN-Nummer 15812331989 an.
Beachten Sie bitte, dass Sie sich mit der Zahlung nunmehr in Verzug befinden!!
Rückfragen bitte nur per mail.
Ihre Afendis AG
Ich habe darauf nicht reagiert und nun habe ich folgende Email erhalten:
Sehr geehrte Frau ....,
wir zeigen Ihnen der Ordnung halber nochmals an, dass wir die Firma Afen*is AG,
Zamdorfer Str. 100, 81677 München vertreten.
Sie haben das Onlineangebot http://kazaa.......de/ in Anspruch genommen.
Wie bereits mitgeteilt, schulden Sie unserer Mandantschaft einen Gesamtbetrag
i.H.v. EUR 139,60. Diesen Betrag haben Sie bislang nicht überwiesen, obwohl Sie
sich in Zahlungsverzug befinden und mit erheblichen weiteren Kosten und
Unannehmlichkeiten rechnen müssen.
Die in unserem Aufforderungsschreiben gesetzte Frist läuft in wenigen Tagen ab!
Gegebenenfalls können Sie die Forderung aber in angemessenen Raten begleichen,
soweit ein akzeptabler Ratenzahlungsvorschlag innerhalt der Frist bei uns eingeht.
Beachten Sie bitte, dass wir seitens unserer Mandantschaft gehalten sind, den offenen
Forderungsbetrag notfalls gerichtlich beitreiben zu lassen, wenn Sie die Frist ungenutzt
verstreichen lassen.
Über die weitere Entwicklung dieserer Forderungsangelegenheit entscheiden also allein Sie!
Mit freundlicher Empfehlung
Au*r Wit*e Thi*l
Rechtsanwälte
Prozessabteilung
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich am besten tun sollte??
Das wäre echt nett, denn ich habe keine Ahnung.
MfG, Agate
[email protected]
e-mail-addi, persönliche Daten und kommerzielle URL gelöscht siehe NUB
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#10
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#11
http://forum.computerbetrug.de/rules.php#13
modaction
Mir wurde vor einigen Wochen erst 9 Euro und wenig später 96 Euro von meinem Konto abgebucht. Diese Zahlungen habe ich natürlich storniert.
Daraufhin habe ich diese Email bekommen:
Sehr geehrte Frau ......,
der Buchung des fälligen Rechnungsbetrages in Höhe von EUR 96,00 auf Basis Ihrer Zahlung via KtoNr.: 01350490XXX BLZ 20050550 wurde widersprochen.
Durch die Rückbelastung seitens des Kreditinstitutes sind weitere Kosten angefallen. Aktuell lässt sich die gegen Sie bestehende Forderung wie folgt darstellen:
Forderungsbetrag EUR 96,00
Bankspesen EUR 8,76
Mahnkosten EUR 2,50
Gesamtbetrag EUR 107,2
Wir fordern Sie auf, diesen Betrag binnen 3 Tagen auf folgendes Konto zu überweisen:
Au*r Wit*e Thi*l
Kontonummer: 659707551
bei der HypoVereinsbank (BLZ 70020270)
Bei Überweisungen aus dem Ausland bitte zusätzlich angeben:
BIC oder Swift-Code: HYVEDEMMXXX
IBAN : DE36700202700659707551
Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung unbedingt die TN-Nummer 15812331989 an.
Beachten Sie bitte, dass Sie sich mit der Zahlung nunmehr in Verzug befinden!!
Rückfragen bitte nur per mail.
Ihre Afendis AG
Ich habe darauf nicht reagiert und nun habe ich folgende Email erhalten:
Sehr geehrte Frau ....,
wir zeigen Ihnen der Ordnung halber nochmals an, dass wir die Firma Afen*is AG,
Zamdorfer Str. 100, 81677 München vertreten.
Sie haben das Onlineangebot http://kazaa.......de/ in Anspruch genommen.
Wie bereits mitgeteilt, schulden Sie unserer Mandantschaft einen Gesamtbetrag
i.H.v. EUR 139,60. Diesen Betrag haben Sie bislang nicht überwiesen, obwohl Sie
sich in Zahlungsverzug befinden und mit erheblichen weiteren Kosten und
Unannehmlichkeiten rechnen müssen.
Die in unserem Aufforderungsschreiben gesetzte Frist läuft in wenigen Tagen ab!
Gegebenenfalls können Sie die Forderung aber in angemessenen Raten begleichen,
soweit ein akzeptabler Ratenzahlungsvorschlag innerhalt der Frist bei uns eingeht.
Beachten Sie bitte, dass wir seitens unserer Mandantschaft gehalten sind, den offenen
Forderungsbetrag notfalls gerichtlich beitreiben zu lassen, wenn Sie die Frist ungenutzt
verstreichen lassen.
Über die weitere Entwicklung dieserer Forderungsangelegenheit entscheiden also allein Sie!
Mit freundlicher Empfehlung
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Rechtsanwälte
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Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich am besten tun sollte??
Das wäre echt nett, denn ich habe keine Ahnung.
MfG, Agate
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