Abzuraten ist von Dialern der Firma M*******.de

Heiko schrieb:
Nur leider ist die aktuelle 1.2 beta Schrott, ich bin wieder zurück zur alpha.
Ich nehm immer noch die 1.1, ist nicht immer ganz exakt bei der Seitendarstellung bzw. Zeilenabständen.
(inbesondere bei MS Seiten :wink: )

Das nehm ich aber gerne in Kauf. Bei der Jagd auf Dialer hat sich noch nicht ein einziges Mal
ein Dialer woanders als in dem von mir resevierten Verzeichnis für "Schräge Vögel" niedergelegt.
Das einzige was schon mal passiert, ist bei besonders agressiven Seiten, daß Mozilla klemmt,
und ich ihn dann mit dem Taskmanager abschießen muß.
Gruß
tf

@Jonnie Walker
...man wird nicht blöd auf der Bank angeguckt, wenn auf den Auszügen irgendwelche Schweinkramanbieter stehen.
Woher kennen die Bankangestellten deine Auszüge?
...billiger und besser als stundenlanges surfen auf Sexseiten über Dialer.
Deutlich billiger ist auf jeden Fall die Videothek. Und für genau die Personen, denen das Ausleihen "gewisser Filmchen" zu "peinlich" ist, könnte die Anonymität durch Benutzung eines Dialerangebotes "sinnvoll" sein.

virenscanner schrieb:
Kannst Du Dich hierzu "etwas genauer äußern", da ich diese derzeit verwende?
Bei mir gingen nach Installation der 1.2 beta keine Downloads mehr. Der Downloadmanager startete einfach nicht.
Ich habs mehrfach installiert mit dem gleichen Ergebnis. Dann hab ich ein Downgrade auf die alpha-Version gemacht und prompt gings wieder.

Heiko schrieb:
Bei mir gingen nach Installation der 1.2 beta keine Downloads mehr.

der Downloadmanager scheint eine Schwachstelle zu sein , bei der 1.0 Version war je mehr Einträge
desto langsamer. Außerdem war auch das Löschen der Einträge extrem langsam.
Das geht in der 1.1 Version halbwegs flott. Bei der 1.2 Beta scheinen die Entwickler wieder Mist
gebaut zu haben :(

gruß
tf

Zurück
Oben