Abzuraten ist von Dialern der Firma M*******.de

A

Anonymous

Abzuraten ist von Dialern der Firma M*******.de, die drückt sich mit fadenscheinigen Argumenten vor der Auszahlung der Provisionen.
Habe nur schlechte Erfahrungen gemacht und von über 20000,- € mir zustehenden Provisionen noch kein Pfennig gesehen.

Als zuverlässigen Dialerpartner kann ich nur www.*******.de empfehlen.
Sie können einfach selbst Ihre Dialer konfigurieren und die Auszahlung kann Wöchentlich erfolgen. Keine Wochenlangen Wartezeiten wie bei anderen.

Warum gehst Du nicht ins Jaginforum und weinst dort?
Erwartest Du hier vielleicht Mitleid?

Das Forum ist voll von Dialergeschädigten und Du jammerst, weil Du keine Provisionen für Deine Dialer gezahlt bekommst?

Brennt Dir der Hut?

Ich bin ja auch gewissermaßen Dialergeschädigt,weil ich den falschen Dialerprovider gewählt hatte.
Soll nur eine Warnung an diejenigen sein, die selber Dialer zur Abrechnung von kostenpflichtigen Inhalten nutzen.
Wenn Dialer richtig seriös angeboten werden, ist daran nix auszusetzen. Eine anonyme Abrechnung ohne Bankverbindung oder Kreditkarte.
Wenn sich jemand unbedingt Schweinkram stundenlang über Dialer im Net anguckt, dann brauch er sich nicht wundern über horrende Telefonrechnungen.
Es soll auch welche geben, die auf die Spam-Mails hereinfallen, wo ein gehackter Dialer angeboten wird, der nix kosten soll und kostenloses angucken von Sexseiten ermöglicht. Wer versucht sich einen kostenpflichtigen Inhalt kostenlos zu beschaffen begeht auch Computerbetrug und kann sich dann hinterher kaum beschweren wenn die dicke Rechnung kommt.
Anders sehe ich es, wenn Surfern Dialer unbemerkt untergeschoben werden, das ist aber bei meinen Dialern nicht der Fall.
Als Tipp: Wer oft auf Sexseiten und Hackerseiten surft läuft Gefahr sich unbemerkt einen Dialer per Javascript einfängt, daher in den Sicherheitseinstellungen des Browsers Javascript deaktivieren.

JonnieWalker schrieb:
Es soll auch welche geben, die auf die Spam-Mails hereinfallen, wo ein gehackter Dialer angeboten wird, der nix kosten soll und kostenloses angucken von Sexseiten ermöglicht.
Du vergisst, dass es sich dabei schon um einen Betrug des Anbieters handelt.

@Jonnie Walker
Wenn Dialer richtig seriös angeboten werden, ist daran nix auszusetzen.
Full ACK
Eine anonyme Abrechnung ohne Bankverbindung oder Kreditkarte.
Anonym wemgegenüber? Und wozu überhaupt anonym?
Hier würde mich einmal Deine Sichtweise interessieren.
Wenn sich jemand unbedingt Schweinkram stundenlang über [*] Dialer im Net anguckt, dann brauch er sich nicht wundern über horrende Telefonrechnungen.
Hier fehlt imho an der Stelle [*] wieder die Seriösität. Aber eventuell setzt Du diese an dieser Stelle automatisch voraus.
Es soll auch welche geben,... begeht auch Computerbetrug und kann sich dann hinterher kaum beschweren wenn die dicke Rechnung kommt.
Begeht derjenige Computerbetrug oder ist es nur ein Versuch?
Imho ist diese Art der Mail wahrscheinlich extra so abgefasst worden, dass der ein oder andere durch eine Gegenanzeige "versuchter Computerbetrug" zumindest eingeschüchtert werden kann.
Anders sehe ich es, wenn Surfern Dialer unbemerkt untergeschoben werden, ...
Bedeutet dies nun, dass Du die obige "Art der Mails" völlig OK findest?

Virenscanner

Nicht gut.

Bedeutet dies nun, dass Du die obige "Art der Mails" völlig OK findest?

Virenscanner

Ich finde solche Mails nicht gut.
Ich bekomme selber massenhaft so einen Scheiss und leider kommt die Antwort-Mail,wenn ich mich beschweren will immer als unzustellbar zurück.

@Jonnie Walker
...und leider kommt die Antwort-Mail,wenn ich mich beschweren will immer als unzustellbar zurück.
:D Na, Du solltest doch als "Webmazter"? wissen, dass die Absendeadresse "gefaked" ist und wie man passende Spam-Filter einrichtet, um solchen "Schrott" zu entsorgen. (*SCNR*) :D

Aber zu meiner Frage, wozu die ganze Anonymität (und wemgegenüber), hast Du leider noch nicht Deine Sichtweise "preisgegeben".

...er wollte halt zum Proktologe, hat seine Brille vergessen, und ist daher beim Zahnarzt gelandet. Also, wie Heiko sagte: bitte ins Jaginforum...drei Stockwerke tiefer, vierte Tür rechts... :lol:

J.Walker schrieb:
Als Tipp: Wer oft auf Sexseiten und Hackerseiten surft läuft Gefahr sich unbemerkt einen Dialer per Javascript einfängt, daher in den Sicherheitseinstellungen des Browsers Javascript deaktivieren.
Einen Dialer fängt man sich nicht mit JavaScript ein sondern mit ActiveX, deshalb sollte man das im IE bis auf den Punkt "ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" komplett deaktivieren. Eine Seite die dann nicht mehr richtig dargestellt werden kann, lohnt auch den Besuch nicht.
Am besten aber man besorgt sich einen vernünftigen Browser wie z.B. Mozilla 1.1, damit ist man auf der sicheren Seite.

Grüsse

Eniac

Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen, als ActiveX zu deaktivieren:

den IE deaktivieren.

Ich verwende seit langem den Opera und habe noch nie Probleme gehabt. Die Seiten, die mit dem Opera nicht anzeigbar waren (was in vielen Fällen ein Problem mit "optimierten" Seiten war) liefen im Mozilla.

Matthias

@JonnieWalker: du tust mir richtig leid. Arme Sau. :santa:

virenscanner schrieb:
@Jonnie Walker
Aber zu meiner Frage, wozu die ganze Anonymität (und wemgegenüber), hast Du leider noch nicht Deine Sichtweise "preisgegeben".

Auf der Telefonrechnung steht nur das eine 0190 angerufen wurde, Du kannst ja notorischer Gewinnhotlineanrufer sein und wenn Du Einzelgesprächnachweis hast passiert auch nix wenn Deine Frau mal die Nummer anruft, die da steht, pfeift vielleicht ein bischen.
Auf der Kreditkartenabrechnung steht dann bei wem die Kohle gelandet ist und da könnte es schon mal passieren,das der Schweinkramanbieter da steht.

Eniac schrieb:
J.Walker schrieb:
Einen Dialer fängt man sich nicht mit JavaScript ein sondern mit ActiveX, deshalb sollte man das im IE bis auf den Punkt "ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen" komplett deaktivieren. Eine Seite die dann nicht mehr richtig dargestellt werden kann, lohnt auch den Besuch nicht.
Am besten aber man besorgt sich einen vernünftigen Browser wie z.B. Mozilla 1.1, damit ist man auf der sicheren Seite.

Grüsse

Eniac

ActiveX-Steuerelemente hab ich auch deaktiviert. Ich meinte auch das der Dialer.exe Download über ein Javascribt oft gestartet wird.
Normalerweise wird selbst bei nicht deaktivierten Javascript und ActiveX-Steuerelemente kein Dialer installiert, wenn nicht irgendwo "OK" gedrückt wird, deshalb sollte man nicht blind alles bestätigen aber das ist der Fehler derer die sich über ungewollte Dialerverbindungen beschweren.

Anonym? Wer hat was davon?

@Gast
Auf der Telefonrechnung steht nur das eine 0190 angerufen wurde, Du kannst ja notorischer Gewinnhotlineanrufer sein und wenn Du Einzelgesprächnachweis hast passiert auch nix wenn Deine Frau mal die Nummer anruft....
Zu dumm nur, dass neben der Nummer auch Dauer der einzelnen Verbindung sowie die Kosten dafür stehen.
Das "Argument" taugt nicht viel...

Hast Du ein anderes?

@Gast
Normalerweise wird selbst bei nicht deaktivierten Javascript und ActiveX-Steuerelemente kein Dialer installiert, wenn nicht irgendwo "OK" gedrückt wird,....

Normalerweise?
Irgendwo "OK" gedrückt?

Meine Meinung dazu:
Bei einer seriösen Dialerinstallation kann man Dein "normalerweise" weglassen und dort muß dann auch nicht "irgendwo" "OK" gedrückt werden zur Installation.

Bei unseriösen Dialerinstallationen hingegen ist Dein "Irgendwo" "OK"/"Ja" zutreffend.

Re: Anonym? Wer hat was davon?

virenscanner schrieb:
@Gast
Auf der Telefonrechnung steht nur das eine 0190 angerufen wurde, Du kannst ja notorischer Gewinnhotlineanrufer sein und wenn Du Einzelgesprächnachweis hast passiert auch nix wenn Deine Frau mal die Nummer anruft....
Zu dumm nur, dass neben der Nummer auch Dauer der einzelnen Verbindung sowie die Kosten dafür stehen.
Das "Argument" taugt nicht viel...

Hast Du ein anderes?

Ich habe einen Dialer höchstens mal für 10 min. laufen lassen. War eh fürn Arsch aber man wird nicht blöd auf der Bank angeguckt, wenn auf den Auszügen irgendwelche Schweinkramanbieter stehen.
Außerdem kommt ein Besuch im Puff billiger und besser als stundenlanges surfen auf Sexseiten über Dialer.

virenscanner schrieb:
@Gast
Normalerweise wird selbst bei nicht deaktivierten Javascript und ActiveX-Steuerelemente kein Dialer installiert, wenn nicht irgendwo "OK" gedrückt wird,....

Normalerweise?
Irgendwo "OK" gedrückt?

Meine Meinung dazu:
Bei einer seriösen Dialerinstallation kann man Dein "normalerweise" weglassen und dort muß dann auch nicht "irgendwo" "OK" gedrückt werden zur Installation.

Bei unseriösen Dialerinstallationen hingegen ist Dein "Irgendwo" "OK"/"Ja" zutreffend.

Ich kenn Dialerinstallationen nur, wo man irgendwo die Installation mit OK bestätigen muß. Deshalb normalerweise. Ich hab zwar gehört dass sich Dialer selber unbemerkt installiert haben sollen, mir ist das aber noch nicht begegnet und ob nicht doch auf einem Fenster mal auf ok geklickt wurde ist fraglich.
Unbemerkte Dialerinstallationen find ich unseriös und da kann man auch der Telefonrechnung widersprechen und Anzeige erstatten.
Wenn einer so eine Seite kennt, wo ein Dialer sich selbst installiert ohne Zutun des Nutzers mal hier posten, das interessiert mich nämlich mal.

Wenn einer so eine Seite kennt, wo ein Dialer sich selbst installiert ohne Zutun des Nutzers mal hier posten, das interessiert mich nämlich mal.

Ich meine nicht nur unbemerkt installiert, sondern auch unbemerkt eine Verbindung über 0190 Nr. aufbaut ohne zutun des Surfers.

Hi,

ActiveX-Steuerelemente hab ich auch deaktiviert. Ich meinte auch das der Dialer.exe Download über ein Javascribt oft gestartet wird.
JavaScript kann keinen Download starten. Downloaddialer wie jene von IBS Spamming oder IBI-TEC sind ganz normal in der Seite verlinkt.
Normalerweise wird selbst bei nicht deaktivierten Javascript und ActiveX-Steuerelemente kein Dialer installiert, wenn nicht irgendwo "OK" gedrückt wird, deshalb sollte man nicht blind alles bestätigen aber das ist der Fehler derer die sich über ungewollte Dialerverbindungen beschweren.
Mag sein, aber der unbedarfte User wird bei solchen Dialern z.B. Interspam mit einer ganzen Kaskade von Popups und "Sicherheitszertifikaten", die zum Teil auch noch in Endlosschleifen programmiert sind, derartig unter Beschuss genommen, das er versehentlich doch mal auf "Ja" drückt und genau darauf spekulieren die Ganoven.

Eniac

Zurück
Oben