A
Anonymous
Klarinettenbieger schrieb:Hat von euch jemand auch sowas bekommen?
Greez
Von was handelt denn der ganze Thread?
Ich hab dich doch gerade hierher geschickt. Dann les doch bitte!
:argue:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klarinettenbieger schrieb:Hat von euch jemand auch sowas bekommen?
Greez
Klarinettenbieger schrieb:@stieglitz/@Gast:
Bin kein Forum-Daueruser und wohl ein bisschen schusselig.
Mea Culpa
Aka-Aka schrieb:Hat irgend jemand mitgekriegt, an wen die ersten Nummern aus dem COLT/CRYSTAL-Block vermietet waren, die auffällig geworden sind?
also
01377270024
01377270025
?
Hallo zusammenHi Folks.
Habe letzes WE auch eine SMS-Spam gekriegt. Aber von +491773737476. Also von 'ner E-Plus-Nummer. Da ich auch bei E-Plus bin hab ich mir erst beim 2. Hinschauen was dabei gedacht. Für mich sei eine Nachricht hinterlegt worden und ich solle eine SMS mit 'DATE' an die Nr. 86466 schicken. Hat von euch jemand auch sowas bekommen? Sieht ja verdammt nach Abzocke aus, oder?
Ich finde, sowas ist 'ne echte Sauerei. Dass solche Sachen in Deutschland straffrei möglich sind ist ein Skandal. Ich komme mir vor wie in einer Bananen-Republik!
Greez
Die Nummer ist im Internet auch woanders zu finden, wenn man nach 0177 ein Leerzeichen setzt. So z. B. auch im Zusammenhang mit "SMS-Gateways" - hat vielleicht damit was zu tun, liegt schließlich mehr als ein Jahr zurück?Ich will ja nichts sagen, aber meinem ex gehört diese e plus handynr