Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

AW: Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

hallo..

1. an TKprofi... ich habe KEIN abo aboniert! Das ist eine dumme behauptung von dir die du in das Forum schreibst.

2. habe auch eine sms an 33333 geschickt und es kam sofort zurück das das NICHT VON MIR ABONIERTE abo gekündigt wurde. Danke euch
 
AW: Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

hallo..
1. an TKprofi... ich habe KEIN abo aboniert! Das ist eine dumme behauptung von dir die du in das Forum schreibst.
Jetzt mal langsam! TKProfi hat hier im August 2007 etwas zu diesem Thema geschrieben
http://forum.computerbetrug.de/serv...en-aber-wie-nummer-17787844-a.html#post201539

"Ihr seid doch alle selber schuld, wenn Ihr euch wieder einmal die Topaktuellen Klingeltöne, Hintergrundbilder oder sonstigen Schnickschanack aus der TV Werbung bestellt.Denn wer LEsen kann ist klar im Vorteil! Ihr müßt nicht immer so unwissend tun, von alleine wird Euch kein Anbieter irgendwelche Gebühren aufdrücken"

Das ist natürlich eine unzulässige Verallgemeinerung - andererseits ist auch nach meiner Auffassung unverständlich, wie man in eine Klingelton-Abofalle tappen kann, da mir schon unverständlich ist, wieso jemand einmalig einen Betrag von mehreren Euro für dieses Gebimmel zahlt.

--> http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,338690,00.html

und gib mal bei youtube "Toetet Sw**ty" ein. :)
boflower.de
für nur 5 Euro kriegst Du Billiggebimmel im Abo
...
mach dein Fenster auf und schmeiß dein Handy raus

Außerdem kann man tatsächlich bei den aktuellen Angeboten der Klingeltonanbieter erkennen, dass es sich um ein Abo handelt. Dass es gesetzlich nicht ausreicht, wenn man es erkennen kann, sondern dass es eben Regeln gibt, wie deutlich man es erkennen muß, ist eine andere Sache.

...und schließlich gibt es eben Fälle, da weiß der Betroffene überhaupt nicht, wie er zu einem solchen Abo kam.

Wenn man das alles dann hier lesen und verstehen soll, wäre es sehr hilfreich, sich entweder anzumelden (damit klar ist, wer hier was geschrieben hat) oder sich zumindest einen gleichbleibenden Fantasienamen gibt, mit dem man unterschreibt.

Ich nehme mal an, dass Du mit Deiner Kritik an TKProfi diesen nicht erreichst...
Letzte Aktivität: 13.09.2007 16:40:33
Schade eigentlich, ich hätte ihm gerne diesen Link gezeigt:
Kein Geld für Jamba! von Kindern und Eltern
 
AW: Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

ich hab auch ein großes problem. ich hab die kündigungs nummer von meinem abo ausversehen gelöscht. weiß jemand wie ich das abo ohne nummer kündigen kann
 
AW: Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

Hallo ich habe seit 4 monat imer brobleme mit abo es 4,99 € 5 mall worde von mir abgezogen ich bekomme meine rechnung 64€ 70€ ich habe nase vollll echt so eine [ edit] bin zur E-plus konnten mir nicht helfen so eine scheisse servis
wie kann ich diese blöder abo stopen wenn sie mir helfen werden würde ich micht freuen.
Mit freuchliche grüsse tuncel und DANKE .
 
AW: Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

Liebe Mitgeschädigte,
Man muss unbedingt die Tastensperre des Handies anmachen. Die Firmen eplus, fox, jamba,
mit Nummern 12234usw, 87844, 33333, alles Nummern, die sich trotz Handysperre in der Handtasche durch Druck von selbst auf dem Handy einstellen. Wenn man dann noch im Internet premiumdienste eplus de sucht, findet man eine Vielzahl von Nummern dieser Art, die durch eine premium-kurzwahl von eplus von bestimmten Handies sich selbst einwählen.
Damit läge angeblich ein Abovertrag vor.

Juristisch ist das aber nicht so: zu einem Vertrag gehören 2 Willenserklärungen, das ist mit einer willkürlichen Einwahl nicht gegeben. Diese Willenserklärungen sind Angebot (vom Handybesitzer durch Einwahl angeblich) und Annahme durch den Abobetreiber eplus.
Hier ist durch die willkürliche Einwahl kein Vertrag vorliegend, weil keine bewußte Willenserklärung vorliegt.

Es ist ein [.......]. Das sieht man schone an der Art der Kurzwahl, indem man alles genommen hat, was sich von selbst einwählen kann.

Eplus, jamba und fox usw. haben sich unter der Murdoch-Gruppe verschmolzen und sind fusioniert, haben meine Recherchen ergeben.
Ich werde Anzeige bei der Staatsanwaltschaft in Berlin stellen. Die Fa. Fox hat mir auf meine Anmahnung unverlangter Werbung hin sofort mitgeteilt, man habe das Abo eingestellt.
Das reicht nicht: Ich verlange ebenfalls meine Kosten zurück.



Seit Monaten reklamiere ich die Abbuchungen auf meinen prepaid-Handy-cards. Eplus sendet nicht einmal eine Übersicht, wer abbucht und was es ist. Im eplus-Geschäft erzählte man mir
 
Wie bekomme ich mein Geld von Jamba zurück?

Wer Hilfe braucht um sein Geld von Jamba zurückzuerhalten, der sollte schrittweise folgenden Schriftwechsel mit dem Geschäftsführer, [ edit] , Fox-Mobile-Distribution GmbH, Karl-Liebknecht-Str. 5, 10178 Berlin führen:

1.) Vor (!) der Abgabe der Vertragserklärung (§ 312 d BGB, bzw. §355 BGB) ist Jamba gesetzlich verpflichtet den Verbraucher klar und verständlich und unter Angabe des geschäftlichen Zwecks die Informationen samt (!) Geschäftsbedingungen zur Verfügung zu stellen.

2.) Die AGB sind nur auf der Homepage hinterlegt.Auch wenn in einer Bestätigungs-sms auf Klingeltne, Handy-Logos, Handy-Spiele & Musik Download - Jamba verwiesen wird, so ist diese nach (!) Abgabe einer vermeintlichen Vertragserklärung erfolgt. Somit ein klarer Rechtsbruch!

3.) Einem Verbraucher kann bei der Formulierung aus eines sms „..... xxx Euro/7 Tage ........“ nicht unterstellt werden, dass er wissen muss, dass Jamba wöchentlich diese Leistung erbringen möchte, auch nicht für welche Gesamtdauer. Auslegbare wäre dies auch für einmalig xxx Euro für eine Woche. Somit bestätigt Jamba selbst, dass sie ihre „Leistung“ nicht in einem Mal erbringen will, sondern den Verbraucher absichtlich täuscht! Damit liegt eine weitere rechtliche Verfehlung vor.

4.) Jamba versucht Rückforderungskunden damit abzuwimmeln, indem man auch auf die Handyrechnung hinweist, in welcher man hätte die Abbuchung sehen müssen. Bei vielen Prepaidverträgen gibt es keine Rechnung. Auch werden in regulären Handyverträgen die Abbuchungen von Jamba ausgewiesen. Lassen Sie sich somit nicht darauf ein, vor allem nicht, dass Sie aufgefordert werden Rechnung vorzulegen.

5.) Jamba ist nach BGB verpflichtet das Zustandekommen eines Vertrages nach BGB zu beweisen. Es handelt sich bei den sms-Bestellung nach BGB um sogenannte Fernabsatzverträge. Jamba versucht dem Kunden vorzugaukeln, dass der Kunde in der Beweispflicht für das Zustandkommen eines Fernabsatzvertrages ist. Das ist nicht so. Lassen Sie sich nicht einschüchtern.

6.) Bleiben Sie hartnäckig und nehmen Sie einen Schriftwechsel, welcher mehrere Briefe benötigt in Kauf. Ihre Ausdauer wird sich bezahlt machen.

7.) Ich wünsche Ihnen viel Erfolg - ich hatte ihn. Rückerstattung über ein Jahr (!) rückwirkend.
 
AW: Abo kündigen aber wie?? Nummer 17787844

also ich hab ein abo irgendwie von 5€...
ich hab die internetseite und die nummer ->wapimo.com
aber wie kündige ich das abo? das nervt wie sau
das ist glaub ich so ne seite wo ich sachen downloaden kann, aber nur so kack spiele -.-

BIIITTTEE!!! helft mir... :|

danke im voraus
 
Ich würde vor der Nummer mal ein Null setzen, sieht aus wie eine E-Pluss Nummer die fingen mal mit 0177 an.
 
hallo ich habe auch mal ne frrage mir werden immer wenn ich mein guthaben auflade zweimal 3.99 von der kurznummer 123211abgebucht da steht e-plus hat ihnen soeben 3.99 für die nutzung des premium dienstes von burda wireless gmbh berechnet aber ich habe nichts abgescholssen oder so keine ahnung wie mann das wieder löschen kann oder so bitte um antwort auf meine e-mail adresse [XXX] dabnke euch

[Modedit by Hippo: Mailadresse entfernt. Melde Dich bitte an dann können andere User mit Dir über die Funktion "Unterhaltung" in persönlichen Kontakt treten
BTW - Die Benutzung der Minimalregeln der deutschen Sprache wie z.B. Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit eines Postings ungemein]
 
Zurück
Oben