abo-falle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Unregistriert

hey! ich will nicht ,dass ihr denkt, ich sei gestört, oder so aber ich hab da ein problem. anfang februar diese jahres bekam ich eine rechnung, der vertrag stellte sich aber als nicht ig heraus, weil ich erstens erst 14 bin und der anbieter sowieso zweifelhaft war. nun hab ich angst, dass ich mich irgendwo angemeldet habe und nichts davon weiß(weiß viele einer e-mail adressen nicht mehr)!! nach wievielen tagen/wochen bekommt man denn so eine rechnung? und, bei solchen verträgen klickt man so ein kästchen an: volljährig oder mit einwilligung der eltern, aber was ist, wenn die gar ncith eingewilligt haben? ich kann nicht mehr schlafen und hab ständig angst, dass ich i-was nicht weiß!! ich hätte wenn über haput meinen letzten vertrag im februar abgeschlossen, glaubt ihr, da wäre schon längst post oder naruf gekommen, wenn was wäre?
bitte helft mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben