Abo-Falle Marvelo Media S.R.L. youporn.mobile.de

Absolut sicher wäre ich demnach, wenn ich mir eine schriftliche Bestätigung geben lasse?

Na dann wäre das ja die Lösung des Problems?
 
@Toxik91
Klingt ja gut, dass die sich so schnell gemeldet haben.

Hast du dich an die normale E-Mail-Adresse gewandt? info(at)mobile-info.cc
Und was hast du reingeschrieben...einfach formlos, dass das Abo gekündigt werden soll, unter Angabe deiner Handynummer?

Danke im Vorraus. (:
 
Habe dasselbe Problem mit Marvelo. 4,99 € Wochenabo.
Daraufhin habe ich die Einzugsermächtigung zurückgezogen.
Überweisungen kosten allerdings eine Gebühr von 3,90 € oder so.
Ich hatte allerdings bereits eine Drittanbietersperre einrichten lassen die wohl nicht funktioniert hat.
Habe die Sperre erneut einrichten lassen die allerdings nicht bei laufenden Abos greift. Grrrrrr
Immerhin hat die Dame bei Mobilcom Debitel mir eine Telefonnummer gegeben.
Ich habe dort angerufen, meine Telefonnummer genannt und sie sagte mir dass sie den Drittanbieter gelöscht hat. :)
So einfach kann das sein??
Bin mal auf meine nächste Rechnung gespannt !
Hier die Nummer 0800 20 50 22 56 54
 
Was ist jetzt dabei herausgekommen?
Ich habe nämlich das selbe Problem, doch ich habe einfach keine Ahnung wie ich das anstellen soll.
Auch eure tipps haben mir nicht wirklich viel geholfen...
Soll ich mich da an Dimoco wenden?
Bitte erklärt es mir nochmal genauer ;)

würde mich echt freuen!

Vielen Dank schonmal :)
 
Hallo,
hab das Problem auch mit "marvelo", für Juli ne Rechnung mit 10 Euro, und die nächste schon mit 20Euro. Morgen frag ich mal bei der Telekom nach, ob die helfen können. Scheint ein verbreites Problem zu sein. Und beim Drittanbieter versuch ich auch mal nachzufragen.
Bezahlt hab ich noch nichts, zum Glück mach ich per Rechnung.

Wenn jemand ne Lösung hat, ich wäre dankbar
 
Was ist "marvelo" ?
Haben die was mit dem Thread-Titel "Youporn mobile" zu tun?
Mach mal da mehr Butter bei die Fische. Unsere Kristallkugel ist nämlich grade in Reparatur ...

GRMBF
wacko.png
 
Habe das gleiche Problem wie die anderen mit marvelo media: 1. Rechung 4.99 €; im nächsten Monat 19.96 €. mobilecom-debitel meint dazu: "Wir weisen höflich darauf hin, dass es sich auch bei als "Sonderdienste Fremdanbieter" abgerechneten Leisungen um berechtigte Forderungen unserserseits handelt." Habe die Zahlung verweigert und auf Überweisung bestanden; ebenfalls für 3,95 € - Abzocker! Bin gerade dabei, marvelo media zu kontaktieren (email und brief); werde auch Drittanbieterdienste sperren und DIMOCO kontaktieren. Hat jemand sonst noch ein Tipp? Es bleibt spannend....
 
Halöchen
Mir ist vor einiger Zeit das selbe passiert, ich habe eine Handyrechnung von 86 € bekommen und bin fast aus allen Wolken gefallen. Ich habe die ersten Abbuchung von 4,99 nicht bemerkt aber als es dann den Monat drauf 25 € Abbuchung waren musste ich was tun. Ich hab bei meiner Telefongesellschaft angerrufen und mir den Kontakt von Marvelo geben lassen hab da angerufen und den Vertrag wiederrufen lassen. Diese Firma ist ein Nest aus Bxxx und denen muss das Handwerk gelegt werden.

[Modedit by Hippo: tststs ...]
 
Zitat von mobilecom-debitel:
Wir weisen höflich darauf hin, dass es sich auch bei als "Sonderdienste Fremdanbieter" abgerechneten Leistungen um berechtigte Forderungen unsererseits handelt.​
Tja, das ist deren Meinung, die erst noch zu beweisen wäre!
Immerhin so ehrlich zuzugeben, dass es keine Fremdforderungen sondern eigene sind.
 
Hatte das gleiche Problem mit der oben genannten Firma, habe Drittanbieter sperren lassen und per Telefon das Abo gekündigt, zur Sicherheit werde ich noch einmal per E-Mail kündigen und evtl. mal gucken was mein Computerbild noch machen kann um die etwa bisweilen 50€ zurück zu bekommen.
 
Heftig! Ich bin total geschckt, selbe Geschichte auch bei mir, ich habs leider erst im vierten Monate gemerkt! ;/ Mir ist immernoch nicht klar, was ich jetzt machen soll, denn ich bin bei mobilcom debitel und die haben mir heute gesagt, ich kann nur per Einzugsermächtigung zahlen sonst kostet mich das Ganze immer 10€ Berabeitungsgebühr?!

Eine Mail an die bereits genannte Adresse reicht nicht aus, oder?

Und wie habt ihr Geld zurück bekommen!?? Könnte vlt mal jemand posten, was er an marvelo geschrieben hat? MIr ist auch nciht klar, wem diese Mailadresse gehört - Marvelo oder Dimoco?

Sorry, viele Fragen, aber es geht bei mir um über hundert Euro und ich brauche Hilfe..
 
...und da wir so viele sind - wäre es nicht sinnvoll, sich zu einer Art Sammelklage zusammenzutun?

Diese Firma scheint ja ganz gezielt zu arbeiten, vlt könnte man ja gemeinsam mehr bewirken, alsalle einzeln per Mail?
 
Außerdem hat das Unternehmen seinen Sitz in Rumänien ....
Ob dem noch so ist, kann bezweifelt werden. Da gibt es nette Verquickungen, z. B. die > HIER <
treffpunkt69.ch ist ein Angebot der Jadorra S.à r.l. (38 Route d’Esch, L-1470 Luxembourg) Soweit du vor dem 07.10.2010 ein Abo bei der Marvelo Media S.R.L. abgeschlossen hast, erbringt die Jadorra S.à r.l. die Leistungen für dich als Erfüllungsgehilfe der Marvelo Media S.R.L.
Jadorra hat hier eine eigene Krankenakte unter flirtfair.de: Kündigung des Abos bei flirtfair.de
 
Gibbet in Deutschland nicht. Außerdem hat das Unternehmen seinen Sitz in Rumänien und die von dir erwähnte eMailerei ist auch höchst überflüssig.

Die Mailadresse ist keinesfalls sinnlos!

Habe hilfreiche Antworten bekommen, und bin auch an marvelo media selbst gelangt - und bekam eine Antwort.

Da das viele hier intressieren könnte, kopiere ich mal eine Teil hierher:

Die Seite beinhaltet zudem den umfassenden Hinweis über den Abrechnungsmodus, Gegenleistung, jederzeitige sofortige Kündigungsmöglichkeit, Widerrufsrecht und AGB etc.. Ein Abschluss des Abonnements erfolgt nur dann, wenn der Verifikations-Button JA angeklickt und damit der Abschluss des Abonnements und das Einverständnis mit den AGB bestätigt wird. Andernfalls kann die Seite über den Button abbrechen verlassen werden.

Es wurde sich durch einen Klick auf den Verifikations-Button JA für den Abschluss des Abonnements 'exgirlfriend' entschieden und dieses nochmals auf der sich sodann öffnenden weiteren Zwischenseite zusätzlich zu der Bestätigung, dass der Nutzer über 16 Jahre alt ist, verifiziert. Nach dieser zweiten Bestätigung des Kaufwunsches wurde direkt der Videotitel:'Die blonde Maus zieht sich vor dem Spiegel aus und filmt sich dabei mit der Kamera.' gestreamt.

Wir erlauben uns, vorsorglich darauf hinzuweisen, dass sich die Videoflatrate ausschliesslich durch den o.g. Vorgang buchen lässt. Es ist nicht möglich, diese per SMS, Briefpost, oder auf irgendeinem anderen Wege insbesondere nicht durch Anklicken eines Werbebanners zu bestellen.
 
Zurück
Oben