150€ Forderung an loomin? Bitte helft mir!!!

AW: 150€ Forderung an loomin? Bitte helft mir!!!

Bei einer unberechtigten Forderung gibt es keine Rechtspflicht, reagieren zu müssen.
Wenn die Gegenseite meint, ihre Forderung durchsetzen zu müssen, dann sollen sie doch kommen und klagen. Da müssten sie aber Butter bei die Fische tun und den Anspruch begründen. Beweise liefern. Wird wohl schwierig. :cool:
Können sie das nicht, verlieren sie und zahlen alle Kosten, auch die Anwaltskosten des beklagten "Schuldners".

Also lassen sie das hübsch bleiben. Sondern sie vertrauen auf die gute, alte Abzockermasche. Und die heißt: ein paar Monate lang drohen, mahnen und pupsen.

Wer dann nicht zahlt, kann sein Geld behalten. Abzocker leben nur von denen, die sich einschüchtern lassen. Allen anderen passiert gar nichts.
 
Zu diesem Thema möchte ich auch meinen Beitrag leisten. Wenn man denkt etwas Neues erleben zu müssen dann wird man auch leichtsinnig. Ich habe mich auch dort registriert und hatte auch dieses Probe-Abo, welches aber auch schon längst abgelaufen ist. Gekündigt habe ich auch rechtzeitig, dies habe ich Gott sei Dank in einem Ordner meines Mailfachs gespeichert. Nun, dieser Tage bekam ich auch von dieser Firma AvPay eine Mahnung mit der Androhung sie würden mir jeden Kauf im Internet sperren. Wenn ich nicht wüßte dass ich dies gekündigt hätte würde ich ja ruhig und gelassen bleiben.
Zu´dem gleichen Thema , welches nur von einem anderen Anbieter, den Flirtcafe, gibt es sogar ein Grundsatzurteil welches man bei der Verbraucherzentrale NRW herunterladen kann.
 
Ich habe zwei Jahre durchgehalten ,nichts bezahlt und habe jetzt meine Ruhe!!
Ich habe jedesmal wenn die von meinem Konto abgebucht haben, zurückgebucht!!
Es lohnt sich also bei denen einen langen Atem zu haben,irgendwann geben die auf!!
 
Zurück
Oben