127021.exe

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Hallo, ich habe ein Problem mit der 127021.exe. Bein ganz normaler Nutzung des Internetnetz, tauscht irgendwann ein Fenster auf dass wohl eine neue Verbindung aufbauen möchte und nach einem Modem fragt. Das blöde Teil installiert dann einen Website Viewer und eine dementsprechende Verknüpfung auf dem Desktop. Ich benutze Windows XP. Zum entfernen habe ich dann nachdem ich die Programme (prvdie.exe und dload.exe über den Task- Manager deaktiviert habe, unter C:\Windows\System32 die Dateien dload.exe und prvdi.exe entfernt. Ebenso den erstellten Ordner WebSiteViewer unter C:\Programme und die Datei 127021.exe im Verzeichnis C:\. Die Verknüpfungen im Startmenü habe ich dann natürlich auch gelöscht. Mit dem Programm AD-Aware habe ich noch die geänderten Einträge in der Registrierung aufgespürt und gelöscht. Danach funktioniert alles eine Zeit lang wieder ohne Probleme. Ohne das ich irgendwelche Sexseiten besuche fange ich mir diese blöde Datei 127021.exe wieder ein. Ich weiß beim besten Willen aber nicht wo der eigentliche Ursprung für das Problem liegt.
Frage: Haben noch mehr das gleiche Problem und kann mir vielleicht jemand sagen was man tun kann damit ich mir das nervige Prozedere zukünftig sparen kann?

Doppelposting daher gesperrt und bereits einmal gelöscht
es muß nicht alles doppelt und dreifach gepostet werden
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=92279#92279
modaction

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben