A
Anonymous
Hi
Hi,
das weitere Vorgehen ist abgeklärt. Ich werde über den Fortgang der Angelegenheit berichten
GENAU DAS ist das Problem. Wir sind - was wir jetzt herausgefunden haben - mit per 1&1 Hotline zu der Alturo GmbH durchgestellt worden. Das entnehmen wir der Faxnummer dur uns vom Hotlinemitarbeiter gegeben wurde. Die Mitarbeiter in diesem Hause wußten offenbar nicht, wie die Tarife genau gestrickt sind. Und diese Unwissenheit soll der Kunde jetzt ausbaden.
Nocheinmal: wir haben keine Kenntnis was wann wo im Netzt von 1&1 stand. Wir haben alles über Telefon gemacht. Lediglich der alte Vertrag wurde per Mausklick im Control-Center gekündigt. Das Startguthaben ist uns bis auf 30 EUR gutgeschrieben wurden. Alles wie abgesprochen, bis der Brief von 1&1 kam.
Das Beste zum Schluß: 1&1 behauptet, daß wir doch schon die Box für 26,90 behalten könnten. Die würde uns für diesen Preis auch nicht zustehen. Die 99 EUR wolle man aber zurück haben. Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren? Naja und schließlich steht im Brief:
"Wie wir nun festgestellt haben, wurde bei 1&1 in den vergangenen drei Monaten ein 1&1 DSL Vertrag mit Ihren Kundendaten geführt. Das bedeutet, daß die Bedingungen für die Gutschrift leider nicht erfüllt sind."
Und das behaupten die, nachdem wir dort ein Jahr Kunde sind. Da fält einen nichts mehr zu ein.
Steffen
Hi,
das weitere Vorgehen ist abgeklärt. Ich werde über den Fortgang der Angelegenheit berichten
Ich blicke da bei 1 & 1 nicht mehr durch, was die Tarife angeht.
GENAU DAS ist das Problem. Wir sind - was wir jetzt herausgefunden haben - mit per 1&1 Hotline zu der Alturo GmbH durchgestellt worden. Das entnehmen wir der Faxnummer dur uns vom Hotlinemitarbeiter gegeben wurde. Die Mitarbeiter in diesem Hause wußten offenbar nicht, wie die Tarife genau gestrickt sind. Und diese Unwissenheit soll der Kunde jetzt ausbaden.
Nocheinmal: wir haben keine Kenntnis was wann wo im Netzt von 1&1 stand. Wir haben alles über Telefon gemacht. Lediglich der alte Vertrag wurde per Mausklick im Control-Center gekündigt. Das Startguthaben ist uns bis auf 30 EUR gutgeschrieben wurden. Alles wie abgesprochen, bis der Brief von 1&1 kam.
Das Beste zum Schluß: 1&1 behauptet, daß wir doch schon die Box für 26,90 behalten könnten. Die würde uns für diesen Preis auch nicht zustehen. Die 99 EUR wolle man aber zurück haben. Was ist das denn für ein Geschäftsgebaren? Naja und schließlich steht im Brief:
"Wie wir nun festgestellt haben, wurde bei 1&1 in den vergangenen drei Monaten ein 1&1 DSL Vertrag mit Ihren Kundendaten geführt. Das bedeutet, daß die Bedingungen für die Gutschrift leider nicht erfüllt sind."
Und das behaupten die, nachdem wir dort ein Jahr Kunde sind. Da fält einen nichts mehr zu ein.
Steffen