0900er Nummer Hilfe! Brauche Auskunft!

AW: 0900er Nummer Hilfe! Brauche Auskunft!

Habe ebenfalls ungefragt Abbuchung 60 Euro über 11825 Auskunft (???) bekommen dahinter steckte CNS 24 AG 04860 Torgau, Telefon: 03421 - 77360. E-Mail: [email protected] . Habe t-com den betrag löschen lassen, damit ich nicht betrogen werde. Über t-com kann ich gar keine gesperrten gebühren Nummern wählen.

wieviele geschädigte sind das noch???? ich geb die info auch an die Netzagentur
 
AW: 0900er Nummer Hilfe! Brauche Auskunft!

Ich habe von dem Inkassounternehmen "Justitia Inkasso" ein Mahnschreiben erhalten. Nach Aufforderung , mir den Einzelgesprächsnachweis zu kommen zu lassen, erhielt ich einen schwarz/weiß-Ausdruck mit einer 0900er-Nr.

Auch bei mir verwies man mich auf den Anbieter CNS 24, mit dem ich mich in Verbindung gesetzt habe.

Morgen habe ich einen Termin bei einem Anwalt, der sich genau mit diesen dubiosen Geschichten befasst.

Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Immherin beläuft sich der angemahnte Betrag auf EURO 465,09!!!

Abgesehen davon, hatte ich zu dem Zeitpunkt, als diese 0900er-Nr. von meinem Anschluß aus gewählt worden sein sollen eine Sperre seitens der Telekom drin...

Hat jemand ähnliche Erfahrunge machen dürfen?
 
AW: 0900er Nummer Hilfe! Brauche Auskunft!

Abgesehen davon, hatte ich zu dem Zeitpunkt, als diese 0900er-Nr. von meinem Anschluß aus gewählt worden sein sollen eine Sperre seitens der Telekom drin...
Bist du dir da sicher? Sperren bei der T-Com werden häufig bei Updates versehentlich nicht übernommen oder fallen bei einem Tarifwechsel durch den Nutzer automatisch weg. Im ersten Fall ist es gut, wenn man den Beleg über die Einrichtung der Sperre noch in seinen Unterlagen hat - wenn die T-Com keine Aufhebung der Sperre durch den Anschlussinhaber nachweisen kann, übernimmt sie i. d. R. den Schaden. Im zweiten Fall wird es haarig, da mit der Vertragsänderung der Nutzer auch hätte die Sperre neu einrichten müssen, da es sich hier um ein anderes Produkt als zuvor handelt (meint i. d. R. die T-Com).
 
AW: 0900er Nummer Hilfe! Brauche Auskunft!

Ich habe von dem Inkassounternehmen "Justitia Inkasso" ein Mahnschreiben erhalten. Nach Aufforderung , mir den Einzelgesprächsnachweis zu kommen zu lassen, erhielt ich einen schwarz/weiß-Ausdruck mit einer 0900er-Nr.

Auch bei mir verwies man mich auf den Anbieter CNS 24, mit dem ich mich in Verbindung gesetzt habe.

Morgen habe ich einen Termin bei einem Anwalt, der sich genau mit diesen dubiosen Geschichten befasst.

Bin gespannt, was dabei herauskommt.

Immherin beläuft sich der angemahnte Betrag auf EURO 465,09!!!

Abgesehen davon, hatte ich zu dem Zeitpunkt, als diese 0900er-Nr. von meinem Anschluß aus gewählt worden sein sollen eine Sperre seitens der Telekom drin...

Hat jemand ähnliche Erfahrunge machen dürfen?

Nimm Deinem Anwalt diese drei Urteile des Bundesgerichtshofs mit. Immer die blaue Schrift anklicken.

Wichitg ist noch: Einzelverbindungsnachweis und Vorlage des Prüfprotokolls gemäß § 16 TKV und Information zur Beweislast. Ebenfalls ausdrucken und zum Rechtsanwalt mitnehmen.
 
AW: 0900er Nummer Hilfe! Brauche Auskunft!

Habe ebenfalls ungefragt Abbuchung 60 Euro über 11825 Auskunft (???) bekommen dahinter steckte CNS 24 AG 04860 Torgau, Telefon: 03421 - 77360. E-Mail: [email protected] . Habe t-com den betrag löschen lassen, damit ich nicht betrogen werde. Über t-com kann ich gar keine gesperrten gebühren Nummern wählen.

wieviele geschädigte sind das noch???? ich geb die info auch an die Netzagentur

Hallo,
Dein Eintrag liegt zwar schon etwas zurück, aber meine Tochter hat jetzt
über ihre Handyrechnung die gleichen Probleme mit dieser Auskunftsnummer.
Hast Du bei Deiner Sache etwas erreicht? Ich habe an InTelegence geschrieben und den Betrag über Telecom nicht überwiesen. Intelegence hat mich an CNS 24 AG verwiesen. Auch hier bei uns untypische Zeiten.
Gruß
Lupinchen
30.12.2006
 
AW: 0900er Nummer Hilfe! Brauche Auskunft!

Das Problem, wenn man hier im Board nur einmalig und unangemeldet vorbei schaut und einen Text rein hackt, dass sich die Poster nur zu selten hier wieder blicken lassen, so dass man auf Antwort wohl ewig wartet.
Ein weiteres Problem - diese Nummer und die lieben kleinen. Als betroffener sollt man zumindest mal die Torgauer Firma anschreiben und um Auskunft bitten, wofür man bezahlen soll. Nicht selten lasen sich Töchterchens und Bübelein zum Sachverhalt dann ein.
 
Zurück
Oben