G
Gelöschtes Mitglied 1196
Hi Leute:
GANZ WICHTIG - Meldet Euch beim Posten an.
Und sendet Euren Kontakt and Gammaray oder kindacool.
Je mehr sich beschweren, desto besser.
UND: Ich gebe Dir recht, dass man hier mehr Zeit verbrät als eigentlich die 30 oder 60 Euro wert sind. Aber wenn Ihr solch eine Einstellung habt, dann meld ich auch einen Dialer mit Rufnummer an und werde auf kosten anderer reicher...
Erneut: Es ist illegal, verstösst gegen das Gesetz. Notfalls fahr selbst nach München [...] Ihr wisst schon.
Dann haben sich die 30 Euro wenigstens auch gelohnt..
Sorry für die harten Worte, aber es ärgert mich einfach. Eigentlich sind es ja nicht die [] selbst, sondern die nutzen die Lücken im Gesetz aus.
Bzw. scheuen die paar Euro Strafe nicht. Es müsste knallhart dagegen vorgegangen werden. Aber das kennen wir ja aus anderen Bereichen. Hartes Vergehen, milde Strafe.
@ Gammaray and kindacool. Habe ich Euch schon geschrieben?
Dann mailt mal. Bitte.
MiB
[Virenscanner: Ein paar Wörter gelöscht]
GANZ WICHTIG - Meldet Euch beim Posten an.
Und sendet Euren Kontakt and Gammaray oder kindacool.
Je mehr sich beschweren, desto besser.
UND: Ich gebe Dir recht, dass man hier mehr Zeit verbrät als eigentlich die 30 oder 60 Euro wert sind. Aber wenn Ihr solch eine Einstellung habt, dann meld ich auch einen Dialer mit Rufnummer an und werde auf kosten anderer reicher...
Erneut: Es ist illegal, verstösst gegen das Gesetz. Notfalls fahr selbst nach München [...] Ihr wisst schon.
Dann haben sich die 30 Euro wenigstens auch gelohnt..
Sorry für die harten Worte, aber es ärgert mich einfach. Eigentlich sind es ja nicht die [] selbst, sondern die nutzen die Lücken im Gesetz aus.
Bzw. scheuen die paar Euro Strafe nicht. Es müsste knallhart dagegen vorgegangen werden. Aber das kennen wir ja aus anderen Bereichen. Hartes Vergehen, milde Strafe.
@ Gammaray and kindacool. Habe ich Euch schon geschrieben?
Dann mailt mal. Bitte.
MiB
[Virenscanner: Ein paar Wörter gelöscht]