090090000957, 0037270220302, evt. 090090000958

Es scheint, dass die Konkurrenz bzw. der Filmproduzent unser

Es scheint, dass die Konkurrenz bzw. der Filmproduzent unsere Dialer Nummern benutzt hat, wie wir schon vermutet hatten. Wir haben sicherheitshalber von unserer Seite die Nummern blockieren lassen, damit diese uns nicht weiter schaden können und auch keine Kunden zu Schaden kommen könnten.

Hoffe, dass Ihr im Forum mal prüft, ob nicht einige Maulwürfe für Euch arbeiten. Sonst besteht auch Gefahr für Euch.

Ist auch rätselhaft und sehr VERDÄCHTIG, dass 2 Forenbeiträge zur gleichen Nummern eröffnet, unsere Stellungnahme jedoch in beiden Foren gelöscht wurde. (Maulkorb
 
Re: Strananzeige zu 0900-90000957/58

Habe diesen Dialer endlich bereinigt. Wie auch schon andere vermutet und festgestellt haben, wurde er in der svchost.exe aufgerufen.
Allerdings ist es nicht leicht, denn selbst im abgesicherten Modus ist die Datei svchost.exe gesperrt.
Ich habe mit Windows PE-CD gebootet, habe dann über einen Explorer eine andere svchost.exe über die bestehende kopiert.
Eine funktionierende svchost.exe müßte leicht in anderen Verzeichnissen zu finden sein (Achtung auf die Dateigröße), vor allem dann, wenn man bereits einige Windows-Patches reingespielt hat!!
Hoffe, das hilft Euch!!

lg
Helmut
 
Zurück
Oben