0900-nummer, obwohl nie gewähl

AW: 0900-nummer, obwohl nie gewähl

der betrag über 273 euro ist vom 25.7-31.7.07 zustande gekommen, zu zeiten wo mein mann beim arbeiten war (und ganz sicher nicht nebenbei so lange gespräche führen könnte)
könnte es nicht sein, dass das Handy in der Arbeit jemand anders nutzen konnte? Bei dem Provider die Prämiumdienste sperren lassen. Und dann den Rest klären. Wie schon gesagt Aka-Aka kennt sich aus:rolleyes:
 
AW: 0900-nummer, obwohl nie gewähl

das war einfach nen riesengrossen a...punkt !

ne, ehrlich......

ja, unter der angeblichen sexhotline verbirgt sich einfach ne nummer, wo ne ansage über den minutenpreis kommt, und danach nur rauschen.

so, welcher mann hört sich 30 minuten rauschen in ner leitung an? dazu noch zu ner zeit wo er beim arbeiten ist? und welcher mann ruft dort in ner stunde 4 mal an? *grübel*
bin zwar ne frau, aber kann mir das absolut nicht vorstellen :-/

naja, waren eben beim anwalt....er kümmert sich nun drum .....sonst geh ich die wände hoch :-x


lg
siri
 
AW: 0900-nummer, obwohl nie gewähl

nehm ich nicht übel, was meinst wie mir es ging als ich die rechnung geöffnet hatte :-o

aaaaaber, nach genauem hinschauen kann es einfach nicht sein.....


auch der anwalt hat es sich angesehen und geschmunzelt.....da stimmt einfach alles nicht ;)

was meinst wie uns es nun geht. eines ist aber ganz sicher: vertragshandy : never ever !!!!


grüssle
siri
 
AW: 0900-nummer, obwohl nie gewähl

könnte es nicht sein, dass das Handy in der Arbeit jemand anders nutzen konnte? Bei dem Provider die Prämiumdienste sperren lassen. Und dann den Rest klären. Wie schon gesagt Aka-Aka kennt sich aus:rolleyes:

hey,

NEIN es hat kein anderer zugriff aufs handy.

eine kleine kopie aus der rechnung:

0900 xxx: 13.26 uhr
0900 xxx: 13.39 uhr
0900 : 18.48 uhr


so, menne hat von 12-12.45 uhr mittag..... danach kann er so gut wie nie telefonieren, weil er zum arbeiten einfach beide hände braucht.
da ich meinen mann kenne, weiss ich auch, das er sein handy IMMER in der hosentasche hat und zwar MIT tastensperre.......


irgendwas ist da mega mega faul.
hab ihm jetzt dieses handy "weggenommen" bzw das wird nicht mehr benutzt. ich werde das gefühl nicht los, das da irgend nen wurm oder sonstiges drauf ist (was gibts denn da alles?)

also, ich weiss auch nicht was das sein könnte.......nun heissts abwarten :-(

nur schön, das das handy auf meinen namen läuft :-o


lg
siri
 
AW: 0900-nummer, obwohl nie gewähl

du stellst fragen:smile: :smile:

der herr bei snt war ja schon fast überfordert mir zu sagen das es sich um diese telefonmarketing -frau handelt....was ich aber schon wusste.
er ist ja direkt pampig geworden und echt unverschämt :-(

lg
siri
 
Zurück
Oben