Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Wurde auch gerade angerufen von Nr 0911 27586007. Mir wurde auch gesagt dass ich einen 10 Euro Gutschein gewonnen habe. Allerdings hat wohl die Nummer gewechselt. Lautet jetzt 0800 5892714.Hab nicht angerufen sondern erst hier geschaut. Schön dass es sowas gibt.
Die BNetzA hat für die Produkt-IDs 91960, 91994, 92022, 92023, 92024 die Rechnungslegung und das Inkassieren verboten.
Nach etwas Rätselraten kam heraus, dass es sich wohl um die Aral-Gutscheine handelte (Next ID).
http://forum.computerbetrug.de/threads/08002217700-10€-l-tankgutschein-von-aral.35383/
Ist das eine Meldung wert? Dann aber noch von der BnetzA bestätigen lassen. Gell?
Hallo,
hatte gestern den Anruf eines Callcenters, zur Aktivierung eines kostenlosen
10€ Gutschein von Media Markt soll man die 0800666464804 anrufen und die Tasten 1+9 drücken. Erst wenn man zurück ruft und die Tasten drückt, wird der Preis von 9,90€/alle 14 Tage genannt. Ich habe die Rufnummer der Bundesnetzagentur gemeldet. Laut deren Hotline ist die Stammnummer, die 08006664648. Abgerechnet wird wohl über die Telefonrechnung.
LG Theo
Und mit den Wegelagerern, die sich an der Geldbörse vergreifen, macht man halbe-halbe?Die mr. next id hat ein mobiles Ticketportal für die o2 World entwickelt und für relevante Smartphones optimiert. Im Rahmen des IT-Gipfels am 6. Dezember in München präsentierte Telefonica Germany den zahlreichen Besuchern, wie der Kauf eines Handytickets ... funktioniert. ...
Das Verfahren wurde auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem Minister für Wirtschaft & Technologie Philipp Rösler und dem bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer präsentiert.
(...)
Das Bezahlen per Smartphone gilt als eine der interessantesten mobilen Anwendungen der Zukunft. ... "Schon in Kürze werden die Geräte die echte Geldbörse ersetzen."
Unter der Rufnummer 01805 – 48 1999 (0,14 Cent/min aus dem dt. Festnetz) kann dieses Abo problemlos und unabhängig von der Bestellnummer gekündigt werden. Bitte beachten Sie, dass die Kündigung von dem Anschluss erfolgen muss, an dem auch das Abo abgeschlossen wurde.
Es grüßt Sie
Die Sachbearbeiterin
NEXT ID technologies Team