0190829585

A

Anonymous

Bei obiger durchwahl handelt es sich um einen hartnäckigen Dialer.
Ist jemand von dieser Nummer abgezockt worden. Kontakt würde mich interessiern.

Die Nummer allein hilft leider nicht viel, da die Nummer von mehreren Dialer verwendet werden kann. Also kann man nicht automatisch von einer Nummer auf einen Anbieter schließen.

Mich hat es auch erwischt. Gott sei Dank nur 10€.
Die Konsequenz die ich daraus gezogen habe, war ganz einfach.
Ich habe sofort alle 0190er-Nummern bei meinem Provider sperren lassen.

Gruß Jürgen

trotz sperrung der 0190 nummern,hat es mich erwischt,zum glück nur mit
€5,60,warte nun auf antwort zur beschwerde bei der telekom

hi,

wenn die Nummer bereits zum fraglichen Zeitpunkt gesperrt war, haftet die Telekom.
Das ist bereits durchgezogen. Ich würde aber mal mit einer der Billigvorwahlen z.B 01900xx
(können z.B bei www.teltarif.de abgefragt werden) testen, ob die Sperre wirklich installiert ist.
Diese Nummern sind (jedenfalls bisher) sehr zuverlässig, ich selbst verwende sie, seitdem es sie gibt .
In keinem Forum sind bisher irgendwelche Beschwerden dazu gekommmen.
In deinen Fall müßte aber sofort "besetzt" kommen, wenn die Sperre aktiv ist.
Wenn nicht sofort bei Telekom reklamieren!

Gruß
Tf

:evil: toll ich hatt nicht so ein glück mit dem dialer. bei mir waren es über 70€!!! schöne sch.... und was mach ich nun muß ich das jetzt bezahlen oder was?

Anonymous schrieb:
:evil: toll ich hatt nicht so ein glück mit dem dialer. bei mir waren es über 70€!!! schöne sch.... und was mach ich nun muß ich das jetzt bezahlen oder was?

Also ein bißchen mehr als Info ist schon notwendig um irgendetwas dazu sagen zu können.

Gruß
Tf

ich hab ja nicht mehr infos das ist es ja. hab die rechnung bekommen und da standen zwei 0190 nr. und zwar 0190846393 und 0190829585 so mehr weiß ich ja auch nicht ich hab schon mein pc untersucht aber konnte nichts finden.

0190829585 habe Einspruch bei der telekom eingelegt,die haben angeblich bei der TDSL Anmeldung Sperre gelöscht.(deren Bier)
wie kann ich genau prüfen,ob Sperre veranlasst
welche Lösung , ist am sinnvollsten,ausser Sperre bei Telekom ,welche ja wohl auch nicht sicher ist um Schutz zu haben

auch erwischt

auch erwischt. gut, hier infos zu finden. jetzt rechnung abwarten.
reicht eigentlich die standard de-ionstallation dieses dialers über start --> systemsteuerung --> software -->entfernen aus. gibt's da erfahrungen?

kommt auf den Dialer drauf an , je unseriöser, desto hartnäckiger.
Es gibt aber auch Varianten, die nur einmal zuschlagen und sich selbst
deinstallieren um die Spuren zu verwischen.
Und es gibt Varianten, die vorbereitet werden und dann beim Besuch bestimmter Seiten zuschlagen.
Den Erfindungsreichtum der Abzockermafia sind keine Grenzen gesetzt.

Gruß
Tf

willie schrieb:
.Ja das bin ich denn ich habe zwei Modems in meinem Rechner gehabt ,ein ISDN und ein externes DSL . Aber mir haben die von der Telekom gesagt das ich das ISDN Modem herausbauen soll ,denn die nummer ist vieleicht dadurch gekommen ,obwohl ich das ISDN Modem schon lange nicht mehr benutzt habe.Trotzdem würde ich gerne wissen wie man an den Dialer rankommen könnte. :argue:

msoeding schrieb:
willie schrieb:
.Ja das bin ich denn ich habe zwei Modems in meinem Rechner gehabt ,ein ISDN und ein externes DSL . Aber mir haben die von der Telekom gesagt das ich das ISDN Modem herausbauen soll ,denn die nummer ist vieleicht dadurch gekommen ,obwohl ich das ISDN Modem schon lange nicht mehr benutzt habe.Trotzdem würde ich gerne wissen wie man an den Dialer rankommen könnte. :argue:

Hier findest Du zumindest mal den Einstieg, wo sich suchen lohnt.
http://www.dialerhilfe.de/regedit/regedit.php

Gruss Frank

Mich hat´s auch erwischt. hab´ den Posten auf der Telekom-Rechnung nicht bezahlt, um eine evtl. Mahnung des Dialers zu erreichen, aber die Telekom treibt die Kohle ja selbst ein. Da es sich nur um 30EUR handelt, belasse ich´s dabei und zahle zähneknirschend, werde den Provider(t-online) wechseln und beim telefonieren den günstigsten Betreiber raussuchen, so treffe ich die Telekom am besten.

Zurück
Oben