0190062153 - KomTel GmbH - INA Germany AG - VPE - CCL AG

CCL AG umgezogen??

hallo.

weiß denn jemand, warum die CCL AG laut den angaben ihrer homepage (www.ccl.de) ihren briefkasten von der "Heierstrasse 13, 33165 Lichtenau" (in der nähe von Paderborn/NRW) nach "Bayerische Straße 5, 10707 Berlin" verlegt hat?

die eintragung in das handelsregister ist die gleiche geblieben (HRB Paderborn).

das finde ich sehr seltsam. kann es vielleicht sein, dass das sogenannte "drop-charge"-abrechnungssystem (www.drop-charge.com) nicht so sehr mit den unlauteren geschäftspraktiken der CCL AG in verbindung gebracht werden soll? diese "drop-charge"-geschichte ist ein produkt der CCL AG.

oder meint die CCL AG durch eine adresse in berlin repräsentativ besser dazustehen?

vielleicht hat jemand konkrete informationen zu diesem vorgang und kann diese hier kundtun!

die neue adresse der CCL AG:

"CCL AG
Bayerische Strasse 5
D-10707 Berlin
Telefon +
eMail [email protected]
Abrechnungsfragen: [email protected]

Angaben nach §6 TDG
Vorstand: ([email protected])
HRB Paderborn 3426
VAT ID DE 195083351"
Verwarnung an den User Wuppi, wenn die Löschung
der persönlichen Daten wieder zurückeditiert wird,
wird der User Wuppi gelöscht!!!

@wuppi
Du befindest hier in einem Forum , das Dir Gelegenheit gibt Informationen und Nachrichten auszutauschen, damit bist du ein Gast bzw Mitglied.
Wir erwarten, dass ein Gast/Mitglied sich an die Spielregeln, genannt Nutzungsregeln hält.
In diesen steht ausdrücklich, dass das Posten von persönlichen Daten untersagt ist , und zwar ohne jede Ausnahme.
Dies dient dem Schutz des Forums vor juristischen Angriffen.
Wenn du erstens diese Bestimmungen verletzt und zweitens die Korrekturen auch noch rückgängig machst, verletzt du die Voraussetzungen einer Mitgliedschaft.
Da wir hier nicht davon ausgehen können, dass die CCL AG mit der Bekanntgabe der Telefonnumer(n) einverstanden ist, war der Beitrag durch einen Moderator zu editieren.
Die anschließende Verwarnung wegen des Zurückeditierens ist somit auch korrekt.

Also: NUB´s beachten und alles wird gut, da sonst wie angekündigt die Sperrung des Accounts droht.

PS.: Wer die Telefonnummern/ Personendaten unbedingt wissen will, kann sich selbst auf der Internetseite umsehen.

Die Story geht weiter!

Heute melde ich mich wieder einmal zu Wort.

Nachdem in der oben geschilderten Sache seit über einem halben Jahr nichts passiert ist, versuchen es diese [] mit einer neuen Masche.

Es wurde ein Inkasso-Unternehmen ins Leben gerufen, welches die [] Forderungen erneut einzutreiben versucht.

Es nennt sich EVA Inkasso GmbH. EVA steht für "Elektronische Verarbeitung von Abrechnungsdaten". Im Internet ist die GmbH unter www.eva-inkasso.de zu finden. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich. Sinn und Zweck der GmbH lassen sich sehr schnell erkennen.

Wie auf der alten Homepage der CCL AG findet man sinnloses, hochtrabend klingendes Gelabere, das nur dazu dienen soll, Betroffene einzuschüchtern.

Im Anhang zeige ich das Schreiben der EVA Inkasso GmbH (der Umschlag war übrigens mit einem "Guten Morgen" geziert - blöder geht´s bald nicht mehr).

Den ersten Forderungen (die insgesamt von 4 Stellen inkl. Telekom ausgeübt wurden - s.o. -) wurde ja eingehend widersprochen, weshalb auf dieses und den sicher folgenden Schreiben der EVA Inkasso GmbH nicht geantwortet werden wird.

Ich bezweifle sehr stark, dass ein gerichtliches Verfahren angestrebt wird. Diese Leute wissen genau, dass ihre Forderung auf [] Wege zustande gekommen ist und daher keine Chance auf Durchsetzung ihrer "Ansprüche" haben. Ich hatte bisher gehofft, dass diese Bande schon längst im Knast sitzen würde. Na ja.

Bei den angemahnten Beträgen fällt doch wirklich jedem ins Auge, dass die Rechnung nie und nimmer stimmen kann.
Der Tarif enthält eine einmalige Set-Up-Gebühr von Euro 29,90 und ab der 2. Minute je Euro 2,99. Nur komisch, dass in diesem Falle in der 2. Minute die Set-Up-Gebühr erneut berechnet wird. Eine minutenweise Abrechnung findet nicht statt. Das schreit nach Dialer und vor allem danach, dass zu keinem Zeitpunkt tatsächlich irgendwelche kostenpflichtigen Inhalte genutzt wurden.

[] bitte unterlasse auch hier diese Anschuldigungen. BT/MOD

Anhänge

• eva_seite_2.jpg
    eva_seite_2.jpg
    543,9 KB · Aufrufe: 475
  • eva_seite_1_anonymisiert.jpg
    eva_seite_1_anonymisiert.jpg
    565,5 KB · Aufrufe: 364
Warum passiert nichts?

Hallo.

Der 09.06. ist längst verstrichen. Die nette EVA Inkasso GmbH hat leider seitdem nichts hören lassen.

Weiß denn jemand, was da los ist? Schlafen diese netten Mitmenschen? Befinden sie sich außer Landes? Hat man sie eingeknastet?

Zurück
Oben