0190 Warner 3.10 verfügbar

Devilfrank

Sehr aktiv
Die neue Version des Gratistools ist jetzt ebenfalls verfügbar:
http://www.pcwelt.de/news/internet/25939/
Hervorzuheben dabei: Die Online-Update Funktion. Das sichert schnelle Reaktion auf Veränderungen.

Gruss Frank


Update: Das Entwicklerteam geht konsequent den nächsten Schritt und lädt demnächst zum Beta-Test für einen Dialerscanner ein, der ebenfalls online gepflegt werden soll.
http://www.dialerscanner.de/

Update 2:
Die Version 3.20 mit aktivem Schutz vor 0900-/1188x-Einwahlen ist verfügbar:
http://www.wt-rate.com/freeware1.htm
 
0190-warner3.10

Dieses Warnprogramm habe ich auch seit ca. 4 Wochen installiert. Mich würde allerdings mal interessieren, wie zuverlässig das Programm wirklich arbeitet ??? Können evtl. Schwachstellen in diesem Warner durch die zusätzliche Installation eines weiteren Warnprogrammes abgedeckt werden ?
Danke schon mal für Eure Antworten !

Gruß,
"keinenschimmer"

P.S.: Seitdem ich auf diese Seite gestoßen bin und mit Vorliebe hier herum stöbere, entwickle ich, glaub ich, mehr und mehr eine Dialer-Paranoia :shock:
 
@ technofreak:

Danke für den Tipp, werd ich mir mal in Ruhe zu Gemüte führen.
Allerdings spiel ich momentan mit dem Gedanken, mir DSL zuzulegen, da kann ich mir das Teil dann wohl sparen,oder ?

Groetjes !
 
@keinenschimmer

Mit DSL bist du auf der Sonnenseite :p

Dialerschutz und Highspeed in einem (bis zu 20 mal schneller als analog)
Die durchnittliche Übertragung bei analog liegt meistens bei ca 40kbit , bei DSL fast bei 800 kbit)
dann kannste dir das Teil sparen.

Ein Wermutstropfen: alles in allem ist DSL kein ganz billiger Spaß. Macht vor allem bei Vielsurfen,
Dauerbetrieb und großen Downloads Sinn.
Otto Normalo, der nur mal ab und an surft ist damit overpowered ;)

Gruß
tf
 
@ technofreak:
Jo jo, weiß ich,hab mal durchgerechnet,lohnt sich bei mir auf jeden Fall. Gibt momentan ein ganz gutes Angebot von AOL,werd ich wohl mal ausprobieren.
Bei analogem Anschluß zusätzlich €19,90 anne Telekom + € 24,95 für ne Flat + einmalige Anschlußgebühr €74,95, DSL-Modem für lau. Denke, das passt !
Aber das gehört ja jetzt gar nicht hier hin,sorry ;)

Groetjes !!!
 
@ Heiko warum unsinnig ?

Bsp. der 0190 Warner findet Dialer, killt sie aber nicht.
YAW 3.5 kann sie löschen

also warum nicht beide auf dem Rechner ???
 
Wenn zwei Programme, die einen permanenten Wächter für bestimmte (gleiche) Funktionen beinhalten, parallel arbeiten, so gibt es meist nicht vorhersehbare Effekte.
Probier mal Norman Antivirus und Norton Antivirus gleichzeitig. :fdevilt:
 
Residente Programme z.B Virenscanner sind allein schon oft ein Problem. Viele Installationsprogramme
verlangen zwingend während der Installation residente Programme abzuschalten.
Wie Heiko schon sagt, zwei residente Programme sind nicht etwa besser als ein , sondern behindern sich.
"Viele Köche verderben den Brei""
Abgesehen davon sind Dialerwarnprogramme als Schutzmaßnahnme immer zweite Wahl.
100%ige Sicherheit kann damit nicht erreicht werden. Dies können nur Hardwarelösungen.
Gruß
tf
 
Als DSL u. Mozilla ANHÄNGER hat man in der Regel keine Probleme.

wenn man natürlich irgendwann gezwungen ist, via Telefonleitung online zu gehen ... sind sie wieder da ... die Probleme.

Ach ja, kann mir einer sagen was zum Henker uceBoxTAPI ist
 
TAPI ist schlicht und ergreifend eine Programmierschnittstelle mit deren Hilfe man auf Telefonhardware zugreifen kann.
Beispiel: Du klickst in Outlook auf "Wähle diese Nummer" und die Telefonanlage stellt eine Verbindung zwischen Deiner Nebenstelle und dem Gesprächspartner her. Das wäre eine typische TAPI-Anwendung.
 
wenn das ein normaler Verbindungsaufbau ist, warum meldet sich der 0190 Warner ? Meldung kam, als ich über AOL eine neue Verbindung zu AOL einrichten wollte (streiche DSL / setze Modem). Es wundert mich nur etwas, daß ich diese Meldung "uceBoxTAPI" bisher noch nie hatte ...

d.h. also, keine Probleme bei der nächsten Rechnung ?!
 
TAPI ist ein normaler Vorgang, ob die Verbindung auch "normal" ist kann damit nicht gesagt werden.
Einwahl per Dialer ist ja schließlich auch ein "normaler Vorgang".
 
Zurück
Oben