01803-224414

oliveer

Frisch registriert
Seit Monaten erhalte ich Anrufe von der Rufnummer 01803-224414. Eine Dame mit polnischen Akzent will mir immer irgendwelche Versicherungspolice abkaufen ...

Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist raus, aber da bisher erst 10 Beschwerden vorliegen, können die anscheinend noch nichts unternehmen ...

Recherchen haben bisher ergeben, dass die Rufnummer zum Pool von Questnet gehört, deren toller Geschäftsführer verweigert natürlich aus Datenschutzgründen die Auskunft ... Er wolle stattdessen meine Daten haben, damit er dem "seriösen" Kunden sagen kann, dass er mich doch in Ruhe lassen solle ...

Jaja, Questnet, AWT und die Dialerzeit... Ich erinnere mich immer noch lachend an die Aussage des damaligen GF "Wir machen ja nicht nur Dialer, wir machen auch seriöse Sachen" ;)
Sorry, dass ich deine altes Posting zitiere, aber es passt gerade irgendwie perfekt hierhin ;)
 
Aw: 01803-224414

Hallo zusammen,

bei mir laufen in den letzten Wochen auch ständig anrufe der 01803224414 auf.
Lohnt es, Beschwerde bei der BNetzA einzureichen?

MfG Christian
 
Aw: 01803-224414

Ich werde auch seit Wochen terrorisiert. Habe die Nummer ebenfalls jetzt bei der BNetzA gemeldet.
 
Aw: 01803-224414

Oder die Nummer einfach im Telefon oder der Fritzbox einfach sperren. Dann ist Ruhe :)
 
Aw: 01803-224414

Ich habe bei der Bundesnetzagentur Beschwerde eingereicht.
Diese "Nerver" rufen hier dauernd an und legen sofort auf.
Jedoch hatte sich zwei Mal eine Frau und eine Mann gemeldet,
die unbedingt den Geschäftsführer sprechen wollten. Man wollte
trotz Nachfrage nicht kundtun, um was es geht. Wir haben uns
die Anrufe ausdrücklich vebeten und mit Anzeige gedroht.
Das hat aber nichts genützt. Die melden sich immer wieder
bei uns. Das ist eine äußerst üble Belästigung und Störung
unserer Geschäftsabläufe.
 
Zurück
Oben