01379444*** kosten 396€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo alle zusammen.Bin neu hier!Hab folgendes Problem.

Habe heute meine Mobilcom Rechnung bekommen, darauf steht eine 01379444*** (habe leider die vollständige nicht) Nummer. Ich hätte diese Nummer in der Zeit von 23.02 - 00.34 Uhr 266 mal angerufen.Verbindungsdauer mal 1sek.,2sek., usw und jeder Anruf kostet 1,2759€. Nur zu dieser Zeit habe ich schon geschlafen!!Mobilcom stehlt sich quer!besteht auf das Geld.Habe heute Strafanzeige gegen Mobilcom gestellt.

Kann ich Mobilcom die Einzugsermächtigung entziehen oder sieht das schlecht aus.

Mfg coolj

AW: 01379444*** kosten 396€

Ich hab die Einzugsermächtigung entzogen. Die Sache wird dem Staatsanwalt übergeben. Von der Polizei kommt die Aussage das ich die Anrufe getätigt habe und ich die Kosten sowieso übernehmen muß! Ist eine absolute Sauerei!

mein Tele anschluß ist seit Sonntag gesperrt,habe auch einen Brief bekommen worin das bestätigt wurde.Ging auch seit Sonntag nicht mehr, nur gestern konnte ich wieder normal telefonieren!!!! wie kann das sein??!!!!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Mobilcom mit meiner Januar-Rechnung gehabt.

Kannst Du mich mal anrufen, es wäre sehr nett.
(07071 9201***)

Danke
Max

meldet euch einfach beide an und klärt das über "Private Nachricht", dann ist es kein Problem, ok?

hallo

ich habe genau das gleiche probelm .meine tel rechnung beträgt 290 euro. es ist die gleiche nummer und ebenfalls mobilcom. ich habe auch einen anwalt eingeschaltet, der allerdings sagt, nicht ich muss klagen, sondern der anbieter dem diese nummer muss klagen, da ich mich weigere zu zahlemn

grüße max

mein Tele anschluß ist seit Sonntag gesperrt,habe auch einen Brief bekommen worin das bestätigt wurde.Ging auch seit Sonntag nicht mehr, nur gestern konnte ich wieder normal telefonieren!!!! wie kann das sein??!!!!

War da nicht mal so eine Bestimmung (im TKG?) dass in solchen Fällen (Rechnungsbeträge stittig...) der Anschluss nicht einfach abgeklemmt werden darf? Und wenn: Gab's dazu auch Sanktionen (Schadenersatz?) ??
Vielleicht haben die die entsprechende Stelle auch gefunden ...

marus

hallo

ich habe genau das gleiche probelm .meine tel rechnung beträgt 290 euro. es ist die gleiche nummer und ebenfalls mobilcom. ich habe auch einen anwalt eingeschaltet, der allerdings sagt, nicht ich muss klagen, sondern der anbieter dem diese nummer muss klagen, da ich mich weigere zu zahlemn

grüße max
Es gibt grundsätzlich zwei mögliche Szenarien:
1. Du wartest auf die Klage eines Forderers
2. Du erhebst negative Feststellungsklage gegen den Forderer

Was davon in einem speziellen Fall schlauer ist sagt Dir der Anwalt Deines Vertrauens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben