AW: 01377440114 Mein Rechner beteiligt sich am Televoting??
Hallo Leute,
bei meiner Schwester war es die 01377 44 00 95, welche am 2./3./4. 12. 07 vom Rechner angewählt wurde (Gesamtkosten von 466 euro). Die tbncpq.exe ist auf der Platte vorhanden.
Wir haben inzwischen die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Bringt den Rechner zur Polizei, da gehört er hin. Die sollen ein Image erstellen und Euch das Teil dann wieder mitgeben... Aber vorher das Vorgehen absprechen, dass Euer Rechner nicht zu lange dort bleiben muß (Kommt im Zweifelsfall auf die computerforensischen Grundfähigkeiten der Diensstelle an, wie lange das dauert)
Mein Vertrauen in die Fähigkeiten und den Willen der Bundesnetzagentur, so etwas anständig zu verfolgen (bzw. verfolgen zu lassen) schwankt zwischen nicht vorhanden und gar nicht vorhanden.
Wo wohnt ihr denn?
P.S.: Für die zivilrechtliche Seite ist es schon richtig, sich an die Bundesnetzagentur zu wenden. Im Falle der zunächst genannten Nummer wurde vom Betreiber die Bereitschaft angedeutet, die Beträge aus Kulanz zurück zu erstatten. Apropos Betreiber: Wie weit entfernt sind denn, rein personell, die beiden Betreiber? Ich habe nichts gesagt, nur gefragt....................
Die Telekom verweigert die Herausgabe der kompletten Nummer (letzte 3 Stellen entfernt). Eine Telekom Mitarbeiterin gab uns die komplette Nummer, aber leider nur telefonisch.
Verstehe ich es richtig? Die 0137-Nummer wurde nur telefonisch genannt?
Noch ein PS: Die
Starcalling ist hier durchaus bekannt - einige hier sind erfahrene
Würgeschlangenbeschwörer
In-telegence und die Starcalling-Geschäftsführung
kennen sich ja auch schon länger
Na, Python, wer ist denn der Kunde?