01.01.2008 was ist wahr???

abdel

Frisch registriert
hallo ich habe eine menge fragen die immer wieder anderes beantwortet werden,
1. ist es legal seid dem 01.01.2008 serien auf [...] zu sehen,

2.und ist es legal kino filme auf [...] anzuschauen?

3.ist es legal youtube musikvideos zu downaloaden oder zu convertieren.

3.und ist es legal videos die im fernsehen liefen oder nicht im fernseher liefen zu gucken und zu downaloaden?

4. und zu guter letzt ist es legal sich kinofilm/filme auf youtube anzuschauen?

daruf würde ich gerne eine gezielte antworten habe und nicht jeden text 10 mal zu lesen:wall: um ihn zu verstehen weil jeder eine andere meinung hat...:-?

mfg cherif (ich habe euren forum bei youtube entdeckt das video klang ganz gut)

---------- Artikel hinzugefügt um 20:04:23 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 20:01:59 ----------

°die fragen 3 beziehen sich auf youtube ...

[Werbung entfernt. (bh)]
 
AW: 01.01.2008 was ist wahr???

Servus.

Du wirst zwangsläufig von verschiedenen Leuten verschiedene Meinungen hören...

Ich weiß nicht, wo du das Datum (01.01.08 ) her hast. Aber es kann durchaus legal sein, Filme und Serien bei Videoplattformen sich anzusehen:

So bieten die öffentlich-rechtlichen fast alle Ihre Sendungen in deren Mediatheken an - zum sehen, nicht zum runterladen. Ähnlich ist das bei den großen Privatsendern, wie RTL, Pro7 und VOX. Dort werden die Filme und Serien zumeist eine Woche lang angeboten. Ich poste dir nun nicht die Links, die kannst du selbst finden.

Die Videoplattformen im Netz haben teilweise die Recht für die Ausstrahlung einiger Filme. Eine Liste dafür gibt es bei der PC-Welt: 190 Blockbuster: Top-Kinofilme gratis & legal im Web - PC-WELT

So bekommt du auch Kino-Filme für lau.
 
AW: 01.01.2008 was ist wahr???

vielen dank, das war sehr informative...

nur ich habe trosdem bangel wenn die polizei vor meiner tür steht verstehst du???

trosdem vielen dank.

mfg abdel
 
AW: 01.01.2008 was ist wahr???

Soll ich dir mal was verraten?

Die Polizei steht garantiert nicht vor der Tür, wenn du dir bei Youtube oder wo auch immer Filme anschaust. Die steht auch nicht vor der Tür, wenn du bei Youtube Videos konvertierst.

Die steht vor der Tür, wenn du

- deinen Nachbarn mit der Kettensäge angreifst
- die nächste Bank ausgeraubt hast
- [...]
 
AW: 01.01.2008 was ist wahr???

ok war wirklich einbissen übertrieben, ihr habt recht vielen dank.

mfg cherif
 
Zurück
Oben