Suchergebnisse

  1. Jeule

    wie wäre es....

    dies ok?
  2. Jeule

    wie wäre es....

    ja schon ok ich verstehe, aber wirklich keine ausnahme zu machen???? aber wäre ein bob marley avatar ok??? MFG
  3. Jeule

    wie wäre es....

    oooooooh warum hassu gelöscht???? is doch wohl nicht so schlimm oder? ich meine minderjährige sehen sowas doch auch jeden tg im fernsehen, und ich bin ja auch noch minderjährig. =) MFG
  4. Jeule

    wie wäre es....

    hOI, wie wäre es mal mit neuen themen??? wie z.B. Programmen( messenger, p2p tools usw) und soziales über krankheiten, und familären problemen??? MFG
Zurück
Oben