AW: Zugangsdebatten nachbarschaft24.com oder nachbarschaft24.net
äh wie befreit?? vom zahlen? oder von der spam wut? sorry, aber ich versteh das jetzt net, liegt evtl. daran, dass ich saarländer bin !?:scherzkeks:
also wie gesagt, ich warte immer noch auf mahnungen, inkassobüros und...