Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind keine echten Onlinedienste sondern man nennt das z. B. Handypayment oder Offlinebilling, egal welcher Schrott verbucht wird. Die von dir erwähnte Deaktivierung ist die s. g. Dritanbietersperre. Das macht T-Online schön länger, Telefonica/O2 seit kurzem und bei E-Plus und Vodafone weiß ich es nicht. Lesenswert dazu ist Teletons Posting:Unbenommen davon kann man sog. Onlinedienste, soviel wie ich weiss, auch beim Handyanbieter deaktivieren.
ist mir auch paasiert...........
mein Sohn 12 Jahre hat 10 Tage erfolgreich gesurft. Mit dem Ergebnis das er 4-5 Abos abgeschlossen hat. Bemydate und GOLD_TOPIQ konnte über die Seite gopay deaktivieren. Für die anderen suche ich noch Lösungen!
Blinkgold_Abo (könnte eventuel das GOLD_TOPIQ gewesen sein)
Gemob (auf der Abrechnung von BildMobile gefunden GEMOB_XXXXX X=sind Ziffern)
MMC
Gruß Dedel
Dein Wort in Gottes Gehörgang ...
Schreib´ uns wenns so ist!
habe auch dieses problem. habe mich gerade auf der homepage angemeldet, habe auch den besagten pin bekommen, nur werden mir dort keine apos angezeigt die ich kündigen kann. habe gleich wieder auf meine vodafonerechnung geschaut, und in dem moment wurden mir wieder 4,99 belastet. das ist total scheiße, meine tochter war bei facebook unterwegs und zag hatte ich so ein schitt apo von bemy... vodafone konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiter helfen... konnten oder wollten nicht ??? !!!!
Es fungzuniert bei mir mein Abo ist deaktivirteHast Du es mal hier probiert: https://gopay.net-m.net/abo/
Ich trenne den Thread mal ab, das geht hier sonst zu arg durcheinander...
Was meinst du damit? Wenn es um Gopay geht, dann müsstest du deine Mobilfunknummer erst registrieren, hier: https://gopay.net-m.net/abo/index.php?register. Was aber mit der Nummer dann später noch so alles passieren kann, kannst du dir sicher nun selbst denken. Rufe doch einfach mal beim Support an und kläre die Sache telefonisch oder schreibe eine eMail hin. Allerdings muss man immer die Handynummer angeben, da sonst keine Zuordnung zum laufenden Abo möglich ist.bei mir auf der seite steht gar nicht :mein konto
https://gopay.net-m.net/abo/index.php?impressumhttps://gopay.net-m.net/abo/index.php?impressum
Kundenservice
Bei Fragen zu dem genutzten Dienst erreichen Sie uns wie folgt:
Aus Deutschland:
Telefon: 01805 - 24 00 77 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min)
Telefax: 01805 - 24 00 99 (14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 42 Cent/Min)
E-Mail: [email protected]