Aktueller Inhalt von Zam

  1. Z

    Betrugs-Seite / Betrugs-Post oder echt auf facebook?

    Ja, ja, stimmt, das muß es im allgemeinen auch nicht, in diesem Fall scheint es mir aber so zu sein.
  2. Z

    Betrugs-Seite / Betrugs-Post oder echt auf facebook?

    Nein, nein, Verzeihung, ich habe nicht den oder die Moderatoren als schwachsinnig bzeichnet, sondern nur dessen oder deren Geschwafel, weil es für mich einfach keinen oder kaum Sinn ergab. Verzeihung nochmals.
  3. Z

    Betrugs-Seite / Betrugs-Post oder echt auf facebook?

    Sieht auf den ersten Blick eigentlich gar nicht so aus. Ja, wunderbare Profile, dann also herzlichen Glückwunsch auch von mir für die vielen Beiträge und die lange Zeit in diesem Forum! Auf daß sie mindestens noch mal so lange währen möge. Na ja, derartige, ähnliche, analoge ("seriöse")...
  4. Z

    Betrugs-Seite / Betrugs-Post oder echt auf facebook?

    Klingt wie ein Zitat aus "Krieg der Sterne". Gerade nicht irgendeinem (ominösen) Gefühl folgen zu wollen, war ja Antrieb in einem Forum (wie diesem hier) zu fragen. Vor allem, weil ich dachte, man könnte die "Echtheit" derartiger Beiträge, in welcher Weise auch immer, überprüfen. Aber das geht...
  5. Z

    Betrugs-Seite / Betrugs-Post oder echt auf facebook?

    Nein, nein, nur letzteres. Verzeihung, dachte eigentlich, was ich (wissen) will, ergäbe sich unter anderem aus den Fragen in meinem Beitrag. Und die Tags für schwachsinniges Gefasel doch auch, oder nicht?
  6. Z

    Betrugs-Seite / Betrugs-Post oder echt auf facebook?

    Ist dieser Beitrag (siehe auch Screenshot) - https://www.facebook.com/groups/281690021964974/permalink/1533952476738716/# - eine Betrugs-Seite / -Identität / ein Betrugs-Post oder ist der echt, ist der wirklich von Shobha Kapoor (wovon ich nicht aussgehe)? In der eMail-Korresponz mit der im...
Zurück
Oben